Ein paar neue

... Sticheleien habe ich heute wieder für Euch ...
natürlich nur die der netten Art ..*grins*.


Der Schriftzug ist eine Stanzschablone von JM Creation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sohnemann hat sich vorgestern mal wieder ein Puzzle geschnappt.
Eigentlich puzzle er recht gut und zügig, aber dieses mal kommt er überhaupt
nicht so richtig vorwärts ... keine Ahnung, woran das liegt ..*grins*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neue Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Fadengrafik ist wieder wunderschön, meine Liebe. Ein sehr schönes Kärtchen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    super schönes Motiv, sehr zart.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Gundi,
    das ist ein besonders zauberhaftes Kärtchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    man hast du dir eine Arbeit gemacht! Toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist wunder, wunderschön. Eine gnaz feine Fadengraik.Ich bin wirklich schwer beeindruckt von der Karte, sie ist absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So viele wunderschöne Karten habe ich gerade beim zurückblättern auf Deinem Blog entdeckt liebe Gundi, da komme ich mit Kommis schreiben ja überhaupt nicht nach, sorry! WOW, warst Du kreativ!
    Ein Kärtchen schöner als das Nächste! Und Deine Fadengrafik-Blüten auf dieser Karte sind einfach sensationell!!!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir in den Wald, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Genau so eine Karte hätte ich heute gebraucht!° Nur mit dem Wort "Gratulation", sieht richtig gut aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, wie fast jeden Tag, ich bin begeistert von Deinen Karten. Auch diese ist wieder was ganz besonderes, so zart! Aber die viele Arbeit hat sìch gelohnt. LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Mit solchen Sticheleien kannst Du gern weitermachen. Die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Na, so hübsche Sticheleien ertragen wir doch gerne ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. deine Sticheleien sehen toll aus! Ich glaub ich hätte dafür keinen Nerv ;)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi, Deine Sticheleien gefallen mir ausgesprochen gut. Diese hier ist schön zart und wirkt sehr schön. Ich habe in den letzten Wochen auch wieder zu Nadel und Faden gegriffen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche Stickerei Karte Gundi. Der Schriftzug gefällt mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine stichelleien sind wieder der absolute Hammer,sehr filigran,gefällt mir total gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen