Die Libellen

... fliegen immer noch und ich habe mal eine für meine
neueste Karte eingefangen.


Eingefangen natürlich nur im übertragenen Sinn, das richtige Einfangen 
übernehmen unsere Fellkinder .... ganz ganz böse Miezekatzen!!!


Der tolle Stempel ist von IndigoBlu. Nach dem Colorieren habe ich noch ein
wenig Glossy aufgebracht und auch neben den gestempelten Punkten glitzert
es noch ... sieht man nur leider nicht so gut ... *grummel*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fliegende Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da hast Du ein wunderschönes Motiv und supertolle Farbe(n) genommen. Libellen mag ich auch sehr. Von mir aus kann der Herbst noch warten. LG Linda

Siegella hat gesagt…

Libellen mag ich sehr gerne und Du hast ein Prachtexemplar für Deine wunderschöne Karte eingefangen. Gefällt mir sehr, sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung her.
LG Else

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön und ganz meine Farbe liebe Gundi.
In natura habe dieses Jahr kaum welche gesehen.
GLG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wirklich super schön, die Farben richtig toll gewählt.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

wunderschön mit den Glossy Akzenten!
Lieben Gruss Moni

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

ganz wunderschön und zart ist deine Karte geworden.
So ein toller Stempel.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv. Die Karte ist herrlich koloriert und wundervoll gestaltet.

LG von Senna

Susanne Vargas hat gesagt…

Echt toll! Ich bin gerade voll auf dem Türkis-Trip!

BAstelfeti hat gesagt…

Wunderschön Deine Libelle. Bei uns schwirren sie auch noch über den See und ich bin jedes mal fasziniert von ihnen.

Gruß BAstelfeti

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit liebe Gundi - die Farben sind der Hammer! Pass auf dass deine Fellkinder diese Libellen nicht auch noch fangen ;) ...

Liebe Grüsse, Claudi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Gundi!
Eine Traumkarte,
da passt wieder ALLES!
LG
Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Libelle sieht supertoll aus, die ganz Karte ist ein Traum,
lg Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein Traum von einer Karte
ich habe diesen Sommer Libellen Fotografiert , das war gar nicht so leicht ....

sei lieb gegrüßt SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist einfach nur traumhaft schön. Motiv, Farbe und Gestaltung gefällt mir sehr gut. 100% mein Geschmack. Ich bin total begeistert. Das ist wieder so ein Stempel wo mein inneres ruft haben wollen.......zwinker.....
Ganz liebe Grüße Silvi

funny hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

Liebe Grüße -

Annett

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karte ist einfach SUPER!!!!! DieLibelle ist ein Hingucker. Ich habe diesen Stempel auch. Als ich ihn im Laden sah, musste er gleich zu mir.
Viele Grüße
Hanne

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Der Libellenstempel ist ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Anne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschööööööööön schaut dein libellenkärtchen aus, liebe gundi....herrlich hast du sie in szene gesetzt....
liebe grüsse zum wochenende
ruth..chen:-))

Heike hat gesagt…

So wunderbar ist deine Karte.
Traumhaft schön.
LG Heike

PS: Danke für deine Hibberlpost.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gestern ist mir beim Radfahren genauso eine um die Nase geschwirrt - das war soooo schön ... genau wie Dein Kärtchen.
LG sigrid

Twingomaus hat gesagt…

Total schön die Karte :o) Die Farben sind sooo toll, die würde mir auch gut gefallen hehe...
Grüßle Andrea

Rosmarie hat gesagt…

Toll diese Blau-Türkis Farbkombi und die Spritzer rund um die Libelle!!
LG Rosi

Netti hat gesagt…

Daumen hoch...seeehr hübsch!
Ich liebe Blau und Türkis...;-)
LG Netti

Alex H. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farbtöne gefallen mir und das Motiv ist einfach toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.