Die Libellen

... fliegen immer noch und ich habe mal eine für meine
neueste Karte eingefangen.


Eingefangen natürlich nur im übertragenen Sinn, das richtige Einfangen 
übernehmen unsere Fellkinder .... ganz ganz böse Miezekatzen!!!


Der tolle Stempel ist von IndigoBlu. Nach dem Colorieren habe ich noch ein
wenig Glossy aufgebracht und auch neben den gestempelten Punkten glitzert
es noch ... sieht man nur leider nicht so gut ... *grummel*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fliegende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, da hast Du ein wunderschönes Motiv und supertolle Farbe(n) genommen. Libellen mag ich auch sehr. Von mir aus kann der Herbst noch warten. LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Libellen mag ich sehr gerne und Du hast ein Prachtexemplar für Deine wunderschöne Karte eingefangen. Gefällt mir sehr, sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung her.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ganz meine Farbe liebe Gundi.
    In natura habe dieses Jahr kaum welche gesehen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    wirklich super schön, die Farben richtig toll gewählt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön mit den Glossy Akzenten!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    ganz wunderschön und zart ist deine Karte geworden.
    So ein toller Stempel.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv. Die Karte ist herrlich koloriert und wundervoll gestaltet.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll! Ich bin gerade voll auf dem Türkis-Trip!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Libelle. Bei uns schwirren sie auch noch über den See und ich bin jedes mal fasziniert von ihnen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Arbeit liebe Gundi - die Farben sind der Hammer! Pass auf dass deine Fellkinder diese Libellen nicht auch noch fangen ;) ...

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Gundi!
    Eine Traumkarte,
    da passt wieder ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deine Libelle sieht supertoll aus, die ganz Karte ist ein Traum,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    ein Traum von einer Karte
    ich habe diesen Sommer Libellen Fotografiert , das war gar nicht so leicht ....

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist einfach nur traumhaft schön. Motiv, Farbe und Gestaltung gefällt mir sehr gut. 100% mein Geschmack. Ich bin total begeistert. Das ist wieder so ein Stempel wo mein inneres ruft haben wollen.......zwinker.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhaft schönes Kärtchen! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Liebe Grüße -

    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Deine Karte ist einfach SUPER!!!!! DieLibelle ist ein Hingucker. Ich habe diesen Stempel auch. Als ich ihn im Laden sah, musste er gleich zu mir.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte. Der Libellenstempel ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. wunderschööööööööön schaut dein libellenkärtchen aus, liebe gundi....herrlich hast du sie in szene gesetzt....
    liebe grüsse zum wochenende
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  19. So wunderbar ist deine Karte.
    Traumhaft schön.
    LG Heike

    PS: Danke für deine Hibberlpost.

    AntwortenLöschen
  20. Gestern ist mir beim Radfahren genauso eine um die Nase geschwirrt - das war soooo schön ... genau wie Dein Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Total schön die Karte :o) Die Farben sind sooo toll, die würde mir auch gut gefallen hehe...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Toll diese Blau-Türkis Farbkombi und die Spritzer rund um die Libelle!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Daumen hoch...seeehr hübsch!
    Ich liebe Blau und Türkis...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Karte, die Farbtöne gefallen mir und das Motiv ist einfach toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen