Auf einer Lichtung

... entdeckte ich den ersten Fliegenpilz des Jahres ...


... zumindestens virtuell ...*kicher*.
Der tolle Pilz ist ein Digistamp von "A day for daisies", welchen ich mit
Polycromos coloriert habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lichte Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Pilz paßt so richtig zum Wetter, man fühlt sich im Herbst. Eine wunderschöne Karte, prima coloriert.
Viele Grüße
Hanne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, ist der schön ...
LG sigrid

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschönes Exemplar, wirst du wohl in diesem Jahr kaum im Wald finden. Schade eigendlich.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

da hast du ja ein prächtiges Exemplar gefunden. Die meisten Pilzsammler kommen wohl derzeit enttäuscht aus dem Wald.....hihihi.... Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Habe das Gefühl dein Pilz steht in einer sonnendurchfluteten Waldlichtung. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,
Dein Fliepi gefällt mir ausgezeichnet gut und
Du hast ihn wunderbar inszeniert - ein tolles
Kärtchen !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh liebe Gundi
das ist ja wieder ein besonders tolles Kärtchen
sei lieb gegrüßt SilviA

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh eine Fliepikarte, wie süß, ich mag Fliepis besonders gerne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, den Pilz hast Du so klasse coloriert. Ich mag Flipis auch sehr gerne. Ein sehr schönes Herbst-Kärtchen hast du gezaubert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Kärtchen ist wunderschön geworden. Gefällt mir super! Fliegenpilze sind wohl die einzigen Pilze, die ich sicher erkennen würde. Also lass ich lieber die Finger davon. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

Time to be creativ hat gesagt…

Wunderschön herbstlich ist deine Karte gestaltet.
LIEBE GRÜßE, ANJA

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi, beautiful coloring!!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Der ist aber schön! Toll ausgemalt! Mir gefällt auch total gut, wie du den Rahmen gemacht hast!

Melodie hat gesagt…

Den Pilz hast Du super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Der Herbst kann kommen :) Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben.
Grüßle Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast gute Augen, dies ist wirklich ein Prachtexemplar :-)
Eine sehr hübsche, herbstlich angehauchte und fröhliche Karte ist hier entstanden.
Liebe Grüße, Erna

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine karte gefällt mir sehr - fliepis mag ich sehr gerne und du hast dein exemplar supergut verarbeitet. auch deine letzten posts hab ich angeguckt, bin aber leider nicht so zum kommentieren gekommen, wie ich gerne möchte. von daher ein sammellob für deine letzten werke :o)
vlg pingu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi
Dein Pilz ist knuffig! Du hast ihn hübsch gestaltet.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Einen super tollen Pilz nhast du gefunden und so wunderbar coloriert.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Der Pilz sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gemacht! - Wunderschön coloriert!
War letzte Woche auf Schwammerlsuche, hab aber nur drei kleine Steinpilze gefunden :( ....seit ein paar Tagen regnet es jetzt, vielleicht wachsen sie doch noch!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
LG Rosi

EvaE. hat gesagt…

Eine fantastische herbstliche Impression liebe Gundi!!! Ja, jetzt findet man sie wieder!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Netti hat gesagt…

Tolle coloriert und überhaupt...eine zauberhafte Karte.
LG Netti

Regina hat gesagt…

Hallo, Gundi
bin von deiner Coloration ganz begeistert! Eine tolle Herbstkarte!

LG Regina