Ziemlich ansteckend

... ist dieser Sommer und dieser tolle stundenlange Sonnenschein,
da wundert es nicht, das mein neuestes Kärtchen sonnengelb ist!!!


Live leuchtet das Gelb richtig, leider nicht auf dem Foto ...*grübel*.
Den Hintergrundstempel habe ich per Embossingtechnik auf  Transparentpapier
(oder zu Neudeutsch Vellum ... *kicher*) aufgebracht.
Den Rest erkennt Ihr ja.

Morgen geht's an die zweite Runde der Brombeerernte.
Da hängen wieder so viele Früchte dran, das es für ganze Völkerstämme reicht.
Wer auch pflücken kommen möchte, nur zu. Aber Vorsicht meine Brombeeren
sind wild und stachelig, eben so richtige Waldbrombeeren!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansteckende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. dein sonnenkärtlein schaut sehr schön aus, liebe gundi....in natura bestimmt noch schöner, das glaube ich dir gern....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte lässt am Abend die Sonne aufgehen. Wow ist das ein schönes filigranes Stanzteil. Das mit dem embossten Gitter gefällt mir sehr gut dazu. Ich wünsche bei der Brombeerernte viel Spaß. Nach mal welche für mich mit. Ich mag Brombeeren sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    lecker sind die Brombeeren, ich habe bereits 3 kg hier und die werden morgen
    verarbeitet werden. Die Marmelade ist super lecker !!!
    Wunderschön ist auch Dein Sonnenkärtchen geworden, bin richtig begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    ja der Sommer hat e sin sich .......die kart eso toll
    mmmhhhh Brombeeren ich mag sie so sehr
    sei lieb umarmt Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    ein wundervolles Kärtchen zeigst Du uns heute wieder....
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, die Karte passt so richtig schön zur Jahreszeit, Sommergelb macht einfach gute Laune. Viel Spaß morgen bei der Bromberernte und der Marmeladenkocherei. Da hat man doch im Winter auch noch ein wenig Sommer. Herzliche Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!
    Ein Traum ist Dein Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow die leuchtet mal richtig schön ;) und ich finde sie klasse mit dem Hintergrund und dem Stanzteil.
    Sorry, dass ich grad wenig schreibe. War stressig in letzter Zeit.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine sonnige Karte mag ich sehr! Hebe sie für die grauen Novembertage auf! Oh, und könntest du mir bitte einen Eimer Brombeeren pflücken??? ;) Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte strahlt mit der Sonne um die Wette ! Das filigrane Stanzteil wirkt sehr grazil und die Idee Vellum embossen muss ich mir merken.Danke für diese Idee !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Sommerkarte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ganz fantastisch schaut deine Karte aus, die ist ja so wirkungsvoll, einfach herrlich...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee mit dem embossten Vellum, und die Stanze ist ja der Hammer.
    Eine tolle Kombination ergibt dieses zauberhafte Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. wow gundi eine tolle Karte die so wirklich und richtig den sonnenschein eingefangen hat !!!!
    Brombeeren ----- yommy, als kind habe ich die immer geklaut in omas garten *gg
    heute gibt es kaum noch solch leckeren.... ob deine da erinnerungen wach rufen könnten (bestimmt bei der vielen sonne)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Das schöne bei deiner ,,sommerlichen Sonnenkarte,, ich schwitze nicht. Die strahlt so richtig. Sieht Super aus, richtig toll gemacht. Das die Farben im Original anders wirken habe ich auch ganz oft. Aber ich finde dein gelb leuchtet wunderschön, viel Spaß bei pflücken und beim einkochen. Machst du ,,nur,, Brombeeren oder mixt du auch? Zum Beispiel ist Erdbeere mit etwas Rosmarin und Minze auch sehr lecker. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Da hast eine WUNDERSCHÖNE Karte gestaltet, ganz nach meinem Geschmack!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow,sieht super aus. Die Karte tut richtig gut, bei uns ist es seit Tagen bedeckt, regnerisch und kühl.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte ist das! So schön leuchtend und das Stanzteil hat eine super Wirkung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Karte mit einem tollen Stanzteil!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen