Trotz der Hitze

... war ich heute draußen!!
Ich habe sogar am frühen Abend einen knapp 1-stündigen Spaziergang
durch den Wald gemacht ... da seid Ihr jetzt platt ... nicht nur wegen der Hitze ..*lach*.
Aber irgendwie gewöhnt man sich auch an solche Temperaturen.
Danach eine lauwarme Dusche ... perfektes Feeling.
Und zur weiteren Akklimatisierung saß ich im kühlen Erdgeschoß in meinem
Bastelzimmer und habe dieses Kärtchen zustande gebracht.


Natürlich habe ich sie draußen fotografiert.


Verwendet habe ich eine Schablone von Memory box. Diese habe ich auf Craftkarton
aufgelegt und mit Stempelfarbe betupft. Anschließend die Konturen mit dem
Emboss-Stift nachgezogen und mit weißem und grünem Embossingpulver 
bestreut und natürlich "gefönt" ..*lach*
Auch die Schrift habe ich embossed.
Blätter und Blüte bekamen dann mit meinen Polycromos das Finish.

Per Zufall entdeckte ich, das es eine passende Challenge gibt
und somit schicke ich meine Karte sehr gern zur "Freitagsmotivation".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Draußen-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hi Gundi, diese Hitze ist schon heftig, wir hatten heute 39, 7 Grad, da habe ich den Waldspaziergang mit dem Hund auf 30 Minuten abgekürzt. Obwohl sie aus Spanien kommt, ist ihr die Hitze auch zuviel, sie würde am liebsten den ganzen Tag auf den kühlen Fliesen liegen. Hoffentlich wird es bald wieder erträglicher, aber zum Basteln im kühlen Keller ist es ok. Ach ja, Deine Karte gefällt mir sehr gut, aber das ist doch recht arbeitsintensiv, oder? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    ich bewundere deine Energie. Bei der Hitze noch eine Stunde spazieren gehen, Hut ab. Deine Karte bewundere ich ebenfalls. Du hast sie so wundervoll gestaltet. Ich mag Embossingeffekte sehr gern.
    Die Karte ist so wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, die vielen Arbeitsgänge haben sich gelohnt. Ich sitze auch an meinem Basteltisch, leider nicht so angenehm kühl, aber mir will nichts gelingen, alles klebt an den Händen. Es ist ja eigentlich keine Ende abzusehen mit der Hitze, alles was über 25 Grad hinaus geht, ist für mich zu viel. Gewöhnen kann ich mich daran auch nicht, aber man muss ja wohl. Am besten hat es der Hund vor dem Ventilator!!!!!!
    Viele Grüße und weiter gutes entspannen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden und
    vielen Dank für Deine Erklärung !!
    Farblich gefällt sie mir ebenfalls sehr gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen! Ich gehe bei der Hitze lieber schwimmen....Jeden Tag wenns geht. Und der Hund - der ist einfach koestlich!

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, die embossten Ränder sehen klasse aus.
    Hier war es ja relativ kühl mit nur 33 Grad, auf dem Balkon war es im Schatten noch recht angenehm.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Ich bewundere Dich, dass Du bei der Hitze so viel Energie für einen Spaziergang aufgebracht hast ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, ich kann mich gar nicht an die Hitze gewöhnen und meine Haut schon gar nicht. Aber schön, wenn Du dich wohlfühlst. Da ist im Kühlen eine sehr schöne Karte entstanden. Die Machart hört sich kompliziert an; habe weder Embossingmarterial noch Plycromos. Bei mir müssen Buntftifte reichen...*lol*. Macht auch Spaß.
    Schönes WE und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Gundi, I love white embossing and that beautiful flower!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen und super fotografiert!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Karte!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut mit dem embossten Rand.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo, gefällt mir echt gut, was ich gerade hier sehe liebe Gundi! Auf die Idee muss Frau ja auch erst kommen! Aufwendig gestaltet hast Du dieses Kärtchen... Einen schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Karte! Schön, dass Du bei der Freitagsmotivation mitmachst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    eine sehr schöne natürlich wirkende Karte mit viel Ausstrahlungskraft durch die tollen Kontraste der Blüte und des Rahmens.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen