Tres chic

... die kleine Möwe!!!


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln und Schablonen 
auf Aquarellpapier gewerkelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schicke Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, meine Liebe. Der Hintergrund schaut total klasse aus und die Möwe ist auch schnuckelig. Hab noch einen schönen Sonntag Abend.

GLG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toller Hintergrund liebe Gundi und die kleine süße Möve passt
ganz wundervoll dazu.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Möve frech wie im realen Lebel, der Hintergrund einfach genial.

Über den Chuck Norris haben wir herzhaft gelacht.
LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die kleine Möwe ist zu süß. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Den Hintergrund hast du so fantastisch gestaltet. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Gematsche gefällt mir, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Time to be creativ hat gesagt…

Das ist aber eine süße Möwe und er HG passt wunderschön dazu. Da sieht man mal wieder, das weniger - mehr, ist.
Liebe Grüße, Anja

EvaE. hat gesagt…

SUUUPER!!! Liebste Gundi ein fantastisch, maritimes Kärtchen * Damenhoch*
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Hi Gundi, das ist ja schon wieder so eine wunderbare Karte. Ich verschenke maritime Karten sehr gerne, diese würde sicher auch gut ankommen. Eine schöne Woche wünscht Dir
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal total super and ein passender Witz dazu :)))

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt ist diese Karte mit der modischen Möwe!

Anonym hat gesagt…

Der HG ist super - die Karte ist wirklich gut gelungen
GLG von elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woow Gundi,
das ist ein ganz toll gelungener Hintergrund und die
Möge ist ein ganz toller Blickfang !!
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Und die Möve ist wirklich chic.
LG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll und sehr gelungen, liebe gundi....die möwe ist zu niedlich...
liebe montagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne maritime Karte. Am besten gefällt mit die Möwe mit dem Halstuch (habe ich gelacht), einfach putzig, eine tolle Idee.
Viele Grüße
Hanne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist ja soooo süß
Lg SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Wow sag ich da nur! Der Hintergrund ist ja sowas von klasse! Genau meine Farben hihi.
Und die Karte paßt auch bei der Traumfabrik... da kommen ja auch Möwen drin vor. Schau doch vorbei ;o)

Grüßle Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
sehr originelles Kärtchen; Hintergrund und die kleine Möwe sind toll!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Das sieht richtig professionell aus.
Liebe Grüße
Diana

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Möve ist ja nur süüüß,
eine gelungene Karte!
Grüßle
Nicole

Siegella hat gesagt…

Die allerliebste kleine Möve paßt super zu dem toll gestalteten HG ! Eine rundum schöne Karte.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt der Hintergrund richtig gut.
Und die Möwe ist richtig sweet

LG Daria

Tammy hat gesagt…

So cute Gundi, adorable seagull and I love your background!
Hugs, Tammy

Rosmarie hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus und die blaue Farbe leuchtet so wunderschön! Die Möwe passt perfekt dazu!
LG Rosi