Tres chic

... die kleine Möwe!!!


Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln und Schablonen 
auf Aquarellpapier gewerkelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schicke Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ein tolles Kärtchen, meine Liebe. Der Hintergrund schaut total klasse aus und die Möwe ist auch schnuckelig. Hab noch einen schönen Sonntag Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hintergrund liebe Gundi und die kleine süße Möve passt
    ganz wundervoll dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die Möve frech wie im realen Lebel, der Hintergrund einfach genial.

    Über den Chuck Norris haben wir herzhaft gelacht.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    die kleine Möwe ist zu süß. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Den Hintergrund hast du so fantastisch gestaltet. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    dein Gematsche gefällt mir, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süße Möwe und er HG passt wunderschön dazu. Da sieht man mal wieder, das weniger - mehr, ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. SUUUPER!!! Liebste Gundi ein fantastisch, maritimes Kärtchen * Damenhoch*
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gundi, das ist ja schon wieder so eine wunderbare Karte. Ich verschenke maritime Karten sehr gerne, diese würde sicher auch gut ankommen. Eine schöne Woche wünscht Dir
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal total super and ein passender Witz dazu :)))

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gewerkelt ist diese Karte mit der modischen Möwe!

    AntwortenLöschen
  11. Der HG ist super - die Karte ist wirklich gut gelungen
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  12. Woow Gundi,
    das ist ein ganz toll gelungener Hintergrund und die
    Möge ist ein ganz toller Blickfang !!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Karte. Und die Möve ist wirklich chic.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll und sehr gelungen, liebe gundi....die möwe ist zu niedlich...
    liebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne maritime Karte. Am besten gefällt mit die Möwe mit dem Halstuch (habe ich gelacht), einfach putzig, eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    die Karte ist ja soooo süß
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Wow sag ich da nur! Der Hintergrund ist ja sowas von klasse! Genau meine Farben hihi.
    Und die Karte paßt auch bei der Traumfabrik... da kommen ja auch Möwen drin vor. Schau doch vorbei ;o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Gundi,
    sehr originelles Kärtchen; Hintergrund und die kleine Möwe sind toll!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig professionell aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    die Möve ist ja nur süüüß,
    eine gelungene Karte!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Die allerliebste kleine Möve paßt super zu dem toll gestalteten HG ! Eine rundum schöne Karte.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt der Hintergrund richtig gut.
    Und die Möwe ist richtig sweet

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  23. So cute Gundi, adorable seagull and I love your background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht fantastisch aus und die blaue Farbe leuchtet so wunderschön! Die Möwe passt perfekt dazu!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen