Nach dem Regen

... fliegen die Libellen!!
Ich mag diese Tierchen, schauen sie doch so schön aus, Toll wie sie dann im 
Sonnenlicht glitzern und glänzen.


Etwas Regen hat die Karte auch abbekommen, die Aquarellfarbe ist total verlaufen ...
*kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kaffee-ist-fertig-Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervolle Glückskarte.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich finde sogar an dem Regen noch Gefallen.....hihihihi. Ich hoff das du gut drauf bist und der Kater nicht dich meint...zwinker.... Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Das ist eine Karte die man fast zu jeder Gelegenheit verschenken kann. Sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße
Diana

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,Libellen sind fantastische Tierchen sie gibt es so vielen Farben und Größen,bei uns im Garten gibt es auch einige Exemplare.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Passen toll zu dem HG! Gefällt mir gut
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Ich finde den verregneten Hintergrund auf deiner Karte besonders schön. Und die Libellen sowieso.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch mir gefällt Dein verregneter Hintergrund sehr gut und
nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne !!
Die Libellen sind wunderschön und ich kann sie im Garten bei uns
immer wieder beobachten !!!
Herzliche Grüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ein sehr interessantes Kärtchen; auch ich finde den "verregneten" Hintergrund genial und die Libellen so wie so!
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Libellen sind wunderbar, so zart und elfenhaft, bei uns hat es auch immer welche im Garten. Deine Karte passt so schön von den Farben und vom Motiv. LG Linda

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

Libellen sind doch immerwieder ein schönes Motiv!
Danke auch für deine liebe Worte bei mir. Ich war auch schon im Frühling in Paris. Ich fand es diesmal gar nicht so voll (außer im Disneyland), ganz im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, das viele Einheimische im Urlaub waren. Die Restaurants waren abends nicht halb so voll wie damals im Mai. Vielleicht liegt es aber auch an der Finanzkrise. Mein letzter Besuch lag schon 10 Jahre zurück.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Moni hat gesagt…

eine ganz hübsche Karte, so frisch in den Farben!
Lg Moni

Melodie hat gesagt…

Die Libellen passen wunderbar zu dem tollen Hintergrund.
Liebe Grüße
Melodie

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine zauberhafte Karte - farblich einfach klasse abgestimmt. Libellen sind ein tolles Thema und auf Deiner Karte tanzen sie ganz nah :)

Liebe Grüße von Senna

Diamantin hat gesagt…

So schön. Da kann man nur Glück haben.

Lg Anett

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für eine wundervolle regenkarte, liebe gundi....so viel tropfen regen, so viel glück....
nein, liebe maus zur einschulung kann ich nicht winken, es ist die andere richtung....*lach*
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schön sommerlich. Und auch wenn es auf meinem Blog schon herbstlich ist, nehme ich den Sommer und die Sonne gerne noch etwas länger ;)
LG sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Bin spät dran mit dem kommentieren, weil wir gerade eine Woche beim campen waren! Deine glitternden Libellen auf dem schönen Aquarellhintergrund gefallen mir sehr gut!