Mein Garten

... ist jetzt wieder glücklich, nachdem ich ihm in den letzten  Tagen
sehr viel Aufmerksamkeit und körperliche Aktivitäten gegönnt hatte ...
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn auch mal das Unkraut Urlaub macht!!

Am Basteltisch habe ich bis jetzt nur kurze Stopps eingelegt 
und ein erstes Kärtchen kann ich Euch heute zeigen.


Die süße Miez ist ein Digi von SamiStamps und die verwendete Schablone
ein Mitbringsel aus Frankreich.

Einen kleinen Urlaubsnachtrag habe ich auch noch für Euch.
Beim "Poeten des Schrottes" sahen wir dieses Auto.


Wir bestaunten es von allen Seiten und kamen mit dem Besitzer ins Gespräch
(er spricht sehr gut deutsch, war auch schon 2x in Berlin).
Er erzählte uns, das er gerade einen Film über den Poeten des Schrottes dreht.
Tolle Fotos könnt Ihr auf seiner Webseite www.side-ways.net anschauen
... und auch den Film!!!
Auch wenn Ihr kein Französisch versteht, die Bilder sprechen für sich!!

Freuen darf ich mich über zwei neue Leserinnen, willkommen
liebe Sabrina und liebe Birgit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gartengrüße aus dem Wald

14 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, ein ganz entzückendes Kätzchen hat den Sprung auf Deine Karte geschafft ;0))) Gefällt mir seeeeehr!!! Für Deine Urlaubsfotos an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön...
Sei lieb gegrüßt, schön, dass Du wieder *im Lande* bist, herzlichst die Eva!

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein erstes Kärtchen nach dem Urlaub ist einfach süß. Deine Urlaubsfotos sind auch sehr interessant. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die kleine Mieze ist ja wohl mehr als goldig, die möchte man sofort knuddeln. Schon wieder eine sehr gelungene Karte. Das mit dem Mückenstich kenne ich auch, mehr als mir lieb ist. :-)
Im Ernst, vor einer Woche hat mich eine Biene gestochen, da hat nur Eis geholfen, Schoko, Vanille usw.
Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

Gundi- du hast es nicht verlernt tolle Karte!

GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Was für ein putziges Kätzchen! Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
Deinen Urlaubsbericht habe ich auch mit großem Interesse gelesen und die tollen Fotos angesehen. Ihr habt ja eine sehr abwechlsunsgreiche Zeit erlebt.
Ich hoffe, Du hast Dich wieder gut eingelebt.

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist so zauberhaft. Die Mieze so knuffig.
Der Film ist absolut faszinierend und ich bewundere den Künstler sehr. Was er alles geschafft hat faziniert mich sehr. Ich kann mir gut vorstellen das es live noch viel beeindruckender ist. Vielen Dank für den Link. Es war eine tolle Erfahrung. Ganz liebe Grüße Silvi

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Eine süsse Mietze-Katze.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschöne urlaubsbilder, da könnte man doch gleich den Koffer wieder packen und loslegen. Doch Zuhause ist es ja auch schön und wenn ich mir so deine tolle Karte anschaue, bin ich immer überrascht wieviele verschiedene Mitze Katzen du doch als Motiv Besitz, eine tolle Karte ist das geworden und der kleine fellige Freund schleicht sich echt schnell in die Herzen, liebe grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Pause für das Unkraut wäre echt mal super ;)
Tolle Karte und ein sehr witziges Auto :)
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi,
das süße Kätzchen hast Du wieder super in Szene gesetzt. So kommt die Fellnase richtig schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein so nettes Katztnkärtchen
der Bus ein Hammer
sonnige Grüße SilviA

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wundervolle Karte liebe Gundi,
ich mag den Mut viel Platz zu lassen.
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süße Mietz Gundi!
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

die süsse miez hat aufgepasst, was du so im garten angestellt hast....*lach*....total niedlich....
liebe grüsse
ruth..chen;-))