Mein Garten

... ist jetzt wieder glücklich, nachdem ich ihm in den letzten  Tagen
sehr viel Aufmerksamkeit und körperliche Aktivitäten gegönnt hatte ...
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn auch mal das Unkraut Urlaub macht!!

Am Basteltisch habe ich bis jetzt nur kurze Stopps eingelegt 
und ein erstes Kärtchen kann ich Euch heute zeigen.


Die süße Miez ist ein Digi von SamiStamps und die verwendete Schablone
ein Mitbringsel aus Frankreich.

Einen kleinen Urlaubsnachtrag habe ich auch noch für Euch.
Beim "Poeten des Schrottes" sahen wir dieses Auto.


Wir bestaunten es von allen Seiten und kamen mit dem Besitzer ins Gespräch
(er spricht sehr gut deutsch, war auch schon 2x in Berlin).
Er erzählte uns, das er gerade einen Film über den Poeten des Schrottes dreht.
Tolle Fotos könnt Ihr auf seiner Webseite www.side-ways.net anschauen
... und auch den Film!!!
Auch wenn Ihr kein Französisch versteht, die Bilder sprechen für sich!!

Freuen darf ich mich über zwei neue Leserinnen, willkommen
liebe Sabrina und liebe Birgit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gartengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, ein ganz entzückendes Kätzchen hat den Sprung auf Deine Karte geschafft ;0))) Gefällt mir seeeeehr!!! Für Deine Urlaubsfotos an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön...
    Sei lieb gegrüßt, schön, dass Du wieder *im Lande* bist, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    dein erstes Kärtchen nach dem Urlaub ist einfach süß. Deine Urlaubsfotos sind auch sehr interessant. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi, die kleine Mieze ist ja wohl mehr als goldig, die möchte man sofort knuddeln. Schon wieder eine sehr gelungene Karte. Das mit dem Mückenstich kenne ich auch, mehr als mir lieb ist. :-)
    Im Ernst, vor einer Woche hat mich eine Biene gestochen, da hat nur Eis geholfen, Schoko, Vanille usw.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Gundi- du hast es nicht verlernt tolle Karte!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Gundi!
    Was für ein putziges Kätzchen! Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Deinen Urlaubsbericht habe ich auch mit großem Interesse gelesen und die tollen Fotos angesehen. Ihr habt ja eine sehr abwechlsunsgreiche Zeit erlebt.
    Ich hoffe, Du hast Dich wieder gut eingelebt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist so zauberhaft. Die Mieze so knuffig.
    Der Film ist absolut faszinierend und ich bewundere den Künstler sehr. Was er alles geschafft hat faziniert mich sehr. Ich kann mir gut vorstellen das es live noch viel beeindruckender ist. Vielen Dank für den Link. Es war eine tolle Erfahrung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte. Eine süsse Mietze-Katze.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne urlaubsbilder, da könnte man doch gleich den Koffer wieder packen und loslegen. Doch Zuhause ist es ja auch schön und wenn ich mir so deine tolle Karte anschaue, bin ich immer überrascht wieviele verschiedene Mitze Katzen du doch als Motiv Besitz, eine tolle Karte ist das geworden und der kleine fellige Freund schleicht sich echt schnell in die Herzen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Pause für das Unkraut wäre echt mal super ;)
    Tolle Karte und ein sehr witziges Auto :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gundi,
    das süße Kätzchen hast Du wieder super in Szene gesetzt. So kommt die Fellnase richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    ein so nettes Katztnkärtchen
    der Bus ein Hammer
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Karte liebe Gundi,
    ich mag den Mut viel Platz zu lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. die süsse miez hat aufgepasst, was du so im garten angestellt hast....*lach*....total niedlich....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen