Ich muss auch mal

... wieder niedlich und Glück verschenke ich ganz besonders gern!!


Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben, Stempeln und Schablonen gestaltet
und coloriert habe ich die beiden mit Polycromos.


Gut das so ein Igelchen auch eine Mama hat ....
und es ist total egal wie sie aussieht, Hauptsache die Milch schmeckt und es ist 
kuschelig warm und gemütlich!!!






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stachelige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hihihi was für eine süße Familie, klasse Katze mit igelchen. Deine Karte ist wunderschön geworden, ich mag diese igelchen auch sehr die sind immer wieder niedlich und dein Hintergrund ist dir Super gelungen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. auf diese süsse weise, kommen deine glückswünsche besonders schön an, liebe gundi...ist dieser igelnachwuchs bei euch????....wo hat denn die mama die milch her?....na, guuuuuuuuuuuuut, dass es funktioniert, das ist ja zu drollich....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    du hast recht, die Karte ist soooo niedlich.
    Igel sind aber auch klasse, bei uns leben auch einige Igel im Garten. Aber von Katzen-und Igelfreundchaft kann keine rede sein.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Igelkärtchen ist ganz süß geworden !
    Und schön, daß sich die Katzenmama der Igelkinder angenommen hat. Das ist ja eine ganz drollige Familienidylle mit den "Pflegeigelchen".
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Einfach niedlich ! ^^ Dein Kärtchen

    Und erst die kleine Familie super süß

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, ich könnte eigentlich den gleichen Text schreiben wie gestern, Deine Karten sind einfach alle sehr schön, aber die heutige ist wieder "obergoldig". Die Katze mit den Igelchen ist unglaublich, aber es gibt ja immer wieder mal solche ausgefallenen Adoptionen. LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Dein Igelchen auf der Karte ist ja herzallerliebst, aber er kann kaum mit den süßen kleinen Kerlchen auf den herrlichen Fotos mithalten. Gut, dass Mamas ein so großes Herz haben :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    deine Karte ist herzallerliebst genau wie die Bilder mit der Katzen-Igelmama. Was für eine beeindruckende Adoption. Ich bin ganz begeistert von den tollen Bildern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das Igelkärtchen ist soooooooo süss Gundi *dahinschmelz* <3

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    ach was für eine süße Igelkarte
    und die Igelkatzenmami, so tolle Fotos ist ja putzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Was ein süßes Kärtchen und was für eine wunderbare Inspiration Du dazu hast! Die Katzen-Igel-Familie ist ja herzallerliebst! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Gundi!
    Wundervoll ist Deine Igel-Karte! Der Hintergrund ist sehr wirkungsvoll!
    Was für herrliche Bilder der Katzen-Igel-Familie! Habe ich auch noch nicht gesehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süsses Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    ....ach wie süüüß,
    toll gearbeitet!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Your card is adorable Gundi, I love the watercolored background! Love your photos too, the baby hedgehogs are sooo cute!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    das ist eine schöne "tierische" Karte und paßt zu Deinen Tierbabyfotos. Der Igel in jeder Form ist immer ein dankbares Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wundervolles süßes Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein goldiges Kärtchen!! Wunderschön gestaltet!
    Die Ersatzmutti würde glatt eine Medaille verdienen! - wirklich zu süß!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. WOW eine tolle Karte und noch besser finde ich die Fotos - kann man gar nicht glauben das sowas funktioniert!!! VIELEN Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen