Ich habe

'ne gute Ausrede!!!!


Na gut, könnte auch daran liegen, das die Zeit sich rar macht oder ich einfach zu
viel zu tun habe.
Sorry, kommen auch wieder andere Tage!!

Bis denne!!

Zeitmangelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    da hast du ja wieder ein tolles Bild und eine super Ausrede um nicht an den PC zu müssen.
    Ich hoffe das es bald wieder ruhiger wird bei dir und wir wieder wunderschöne Werke von dir bewundern dürfen. Hab eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist das ganze Jahr so fleißig, da gönne dir ruhig mal ne Pause vom bloggen. Bis bald und schön die samtpfoten verwöhnen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne meine Liebe, diese Ausrede zählt nicht !!!!!
    Wo hast Du nur immer die "tollen" Sprüche und Bilder her? Ich schmeiß mich weg.......
    So, jetzt schenke ich Dir ein wenig Zeit, denn auch Du brauchst mal ein Päuschen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausrede ist gerade genehmigt. Das Foto ist einfach genial! Ich wünsch Dir demnächst wieder viel Zeit, denn ich freu mich natürlich auf neue Werke von Dir.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    mach Dir keinen Stress, so ein Kater hat ja auch seine Ansprüche!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wegen der Brombeeren - oder? *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    Das kenne ich auch.... Mach Dir keinen Stress!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen