Einen kleinen Vorrat

... an Geschenktüten habe ich geschaffen,
heute gleich mal die ersten drei!!!


Da unser (großes) Haus nicht genügend Platz für alle Katzen bietet,
müssen wir sie stapeln ... *schlapplach*


Wir achten aber immer darauf, 


das die schwerste Katze bzw. Kater unten liegt !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorratsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    deine Tüten gefallen mir sehr gut. Ich bin immer wieder von der Katzenschablone begeistert.

    Die Bilder von den Katzen sind so genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind Deine Tüten geworden. Die Katzen sind zu schön.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich ...is ja wohl beides der Hammer*lol* Deine Katzen sind ja wohl eher Kuscheltiere und deine Taschen SUPER SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gundi, auch ich bin begeistert !! Sowohl von Deinen drei Tüten,
    als auch von den Miezen-Fotos !!!
    Bitte kannst Du mir sagen, woher die Mienenstanze ist, sie gefällt
    mir besonders gut !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenktüten sind wunderschön, liebe Gundi! Da hat man immer etwas als Mitbringsel. Und Deine kleinen Tiger sind so süß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    ich schreibe dir zum ersten Mal einen Kommentar. Aber da ich auch ein großer Katzenfan bin und selber zwei Katzen habe, gefallen mir deine Miezen und auch deine Tüten sehr gut. Die Katzenstanzschablone besitze ich seit kurzem auch. Deine Umsetzung gefällt mir sehr.
    Vielleicht möchtest du auch mal meinen Blog besuchen?! Momentan gibt es sogar ein Blog-Candy zu gewinnen. Also es lohnt sich;-) www.kreatives-herzerl.blogspot.de
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    die Tüten sind toll, aber deine Katzen sind ja wohl das Allerbeste...ich liebe Tigerkatzen, sie sind einfach die Besten....mein Pennylein fehlt mir so sehr :(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, ist das vielleicht eine neue Trendsportart "Katzenstapeln"? Ich finde die Bilder echt genial, die Tiere brauchen halt richtig viel Körperkontakt. Deine Geschenktaschen sind auch superschoen. Ich hatte mal zwei Porzellankatzen, die auch so schön gekuschelt haben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tüten gefallen mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüten sind ja wohl klasse, perfekt für ein kleines Schenkli.
    Und Deine Stapelkatzen sind auch der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    deine Geschnkstüten sind so wunderschön geworden
    sonniges Wochenend-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüüß, liebe Gundi! (Das gilt für beides: Tüten und Mietzekatzen *lach*)
    Die Katzenpärchen-Stanze habe ich vor einiger Zeit schon voll ins Herz geschlossen. Aber denkst du, ich hätte es bis heute geschafft, endlich etwas mit ihr zu basteln? Nö! Und momentan hält mich noch dazu meine Vogelbande auf Trab. Na, kommt Zeit - kommen Mietzekatzen *ggg*
    Viele liebe Grüße
    und danke für's Zeigen der allerliebsten Fotos
    Momo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    Deine Tüten sind ei nfach Klasse. Diese Katzenstanze habe ich auch schon iummer im Kopf gehabt, aber bei Dir ist sie richtig aufgehoben. Die Fotos von Deinen Katzen sind ja einfach der Hammer und so verschmust unter einander, das habe ich noch nbicht gesehen. Prima!!!!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. diese Tüten sehen sehr gut aus, und die Stubentiger sind der Hammer.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    die Tüten sind total schön geworden.
    Es ist auch nicht verkehrt, einen Vorrat zu haben.
    Dein Tiger sind übrigens echt niedlich und so lange die beiden es bequem finden ist doch alles gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ach gundilein, in deinem haus geht es allen gut, das ist zu sehen.....wunderschön finde ich auch deine tütchen....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Na das sieht ja kuschelig aus, da verstehen sich ja deine Stubentieger Super. Deine Tüten sind dir klasse gelungen und ich denke sie kommen bestimmt Super an, wunderschön gemacht. Liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    sehr hübsch deine Tütchen, die Katzen finde ich ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,

    deine Tütchen sind bezaubernd.
    Die beiden Katzen sind zuckersüß. Aber du solltest vielleicht anbauen für deine Kätzchen XD

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,

    die 3 Tüten sind ja wirklich herzallerliebst geworden. Total goldig!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Tütchen gefallen mir aber sehr gut!! Und eure Miezen sind allerliebst *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Tüten sind echt "KLASSE"
    gefallen mir sehr....und deine Katzen
    SUPI......
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Gundi,
    deine Tüten gefallen mir auch sehr gut. Um die Katzen schleiche ich rum ;-) aber vielleicht finde ich die Stanzform auf dem Mekka ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    deine Türen sind hübsch gestaltet und Eure Mieten sind der Burnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön sind die Geschenktüten,so eine hätte ich auch gern.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi,
    Geschenktüten kann man wirklich nie genug haben und Deine gefallen mir SEHR gut.
    Genauso knuffig sind ja Deine beiden Stubentiger in ihrem Kratzbaum. Absolut klasse, wie friedlich die beiden sich den Liegeplatz teilen. Da komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sind die toll geworden! Wer die kriegt, kann sich glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
  28. Gundi, die Tüten hast du ganz schnuckelig verschönert! Die Katzen machen sich gut darauf!
    Danke für die tolle Inspiration!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen