Die Blümchen wollen

... in die Sonne, im Halbschatten gefiel es ihnen gar nicht.
Also habe ich den Hängetopf genommen und ... tja, wo hab' ich denn ein
sonniges Plätzchen? Vor allem eins, wo ich so einen Hängetopf hinhängen kann?
Also wanderte ich durch den Garten ... und so kam ich auch am Kletterseil
unseres Sohnes vorbei. Yepp, hier ist der richtige Platz!!!
Und schon war auch die Idee für mein heutiges Kärtchen geboren.


Und der nächste Schwung Brombeeren ist vom Strauch geholt.
So richtig kann ich Euch aber nicht glauben, das Ihr auch Brombeeren mögt,
denn bis jetzt hat sich noch keiner zum Pflücken gemeldet!!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich komme gerne zum pflücken, so weit wohnst Du ja nicht weg. Leider muß ich am Wochenende arbeiten.
    Tja mußt Du wohl doch alleine pflücken :'(
    Dein Kärtchen find ich trotzdem echt bezaubernd in seiner schlichten Eleganz.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    wieder eine originelle Idee von Dir; gefällt mir sehr gut.
    Uuuuuuund jetzt kommen wir zum Brombeeren pflücken; ich wußte ja nicht, dass man die bei Dir auch noch selbst pflücken/ernten muß. Ich dachte, Du erntest sie, kochst Marmelade d'raus, füllst sie in schöne Gläser ab und versendest sie an gaaaanz liebe Bloggerinnen! Siehste mal, so kann man sich täuschen, grins, grins, zwinker......hi, hi......
    Ja meine Liebe, ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist super schön gestaltet. Deine Gedanken hast du hervorragend in die Tat umgesetzt. Tja ich wäre gern gekommen zum pflücken aber leider war es für mich zu weit.
    Mein Knie hat geschwächelt. Lasst euch die Marmelade gut schmecken.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi, die Karte ist super schön geworden, darf ich mir die Idee mal "ausleihen"? Ich finde sie echt bezaubernd. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und fröhliches Marmeladekochen. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine grandiose Idee die Töpfchen ans Seil zu hängen ;0))) liebe Gundi!
    Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    eine tolle Idee mit dem Blumenseil, sehr schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Schon witzig, woher manchmal die Ideen kommen, nicht wahr? Aber ich kann nicht glauben, dass du deinen Blumentopf wirklich an das Kletterseil gehängt hast - das hat dein Sohn sicher nicht zugelassen, oder? Wie dem auch sei, du hast jedenfalls eine wunderbare Karte gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte.
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Super, wie Du Deine Gedanken auf eine Karte projizierst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    die Karte ist so was von wunderschön und süß,
    bin mehr als begeistert
    heute kan ich dir mal kühle Grüße senden endlich Luft zum Atmen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hinreissend schöööööön, liebe gundile....so profitiert man in allen lebenslagen von kreativen ideen, gell....
    ...liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Gundi, da hattest Du eine wunderbare Idee und Du
    hast sie genial umgesetzt !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht um die Ecke wohnen. Grins. Sonst wäre ich schon lange da.
    Ganz großartig ist deine Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist super geworden. Toll umgesetzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wow so schön dieser Hängegarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee von dir ^^

    Auf was man nicht so alles kommt wenn man im Garten spazieren geht. XD

    LG Daria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen