Das ich

... ein Fan dieser kuschelnden Fellmonster bin,
hat die ein oder andere sicherlich schon mitbekommen ...*grins*.
Und dieses mal ist eine auf kleinen Geschenkverpackungen gelandet.


Braucht man hin und wieder auch mal!!


Das Katzenbild ist ein Freebie von MeinLilaPark.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fangrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Gundi, wie die so süß guckt und so kleine Verpackungen kann man immer wieder mal brauchen. Man könnte wirklich auf die Idee kommen, dass Du Katzen liebst. Kann ich verstehen! Liebe Grüße an die Katzenmama von der Hundemama Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne Verpackungen, kann man ja immer mal zwischendurch gebrauchen. Das Motiv ist echt süß. Danke für den Link.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut klasse geworden und das Motiv ist ja zu niedlich...Danke für den link.....aber auch deine Sonnenblumen haben es mir angetan, ach die wirken so herrlich.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Total niedlich sind Deine kleinen Verpackungen. Die Katze ist wirklich süß.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

ganz süß sind die Katzenmotive auf den Boxen
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Oh das sind ja süße Boxen! Ein tolles Motiv hast du gewählt!
Liebe Grüße, Sonja.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, wenn die nicht niedlich sind....allerliebst, die kleinen boxen...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Boxen sind ja wieder phantastisch, das Motiv so süß
sonnige Grüße SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine kuscheligen Fellmonster sind zum knuddeln, schmunzeln und vielse mehr. Ganz tolle Verpackungen, die das Herz eines jeden Katzenfans höher schlagen läßt.
Viele Grüße und gutes Schwitzen
Hanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden. Das sind wunderschöne kleine Geschenke. Vielen Dank für den Link. Bisher habe ich das süße Kätzchen noch nicht gefunden, aber ich werde fleißig weiter suchen.....Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gundi,
das sind zauberhafte Böxchen geworden und
die Mieze ist ja auch allerliebst !!
Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
die Boxen sind aber auch ganz niedlich, gefallen mir sehr gut!
Sonnige Grüsse schickt dir Moni

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,

schön das du wieder da bist. ^^

Ach sind sie nicht putzig die Kleinen Fellknäule.

Ich finde deine Verpackung echt knuffig. ^^

LG Daria

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh deine Boxen sind ja knuddelig' total süß! Liebe grüsse Bettina

Tammy hat gesagt…

These little gift boxes are so cute Gundi, I love that cat!
Tammy x

Diamantin hat gesagt…

Och wie goldig. Wäre auch was für mich.

Danke für den Link.

Lg Anett