Das ich

... ein Fan dieser kuschelnden Fellmonster bin,
hat die ein oder andere sicherlich schon mitbekommen ...*grins*.
Und dieses mal ist eine auf kleinen Geschenkverpackungen gelandet.


Braucht man hin und wieder auch mal!!


Das Katzenbild ist ein Freebie von MeinLilaPark.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fangrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ach Gundi, wie die so süß guckt und so kleine Verpackungen kann man immer wieder mal brauchen. Man könnte wirklich auf die Idee kommen, dass Du Katzen liebst. Kann ich verstehen! Liebe Grüße an die Katzenmama von der Hundemama Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Verpackungen, kann man ja immer mal zwischendurch gebrauchen. Das Motiv ist echt süß. Danke für den Link.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse geworden und das Motiv ist ja zu niedlich...Danke für den link.....aber auch deine Sonnenblumen haben es mir angetan, ach die wirken so herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich sind Deine kleinen Verpackungen. Die Katze ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. ganz süß sind die Katzenmotive auf den Boxen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja süße Boxen! Ein tolles Motiv hast du gewählt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. na, wenn die nicht niedlich sind....allerliebst, die kleinen boxen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    die Boxen sind ja wieder phantastisch, das Motiv so süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    Deine kuscheligen Fellmonster sind zum knuddeln, schmunzeln und vielse mehr. Ganz tolle Verpackungen, die das Herz eines jeden Katzenfans höher schlagen läßt.
    Viele Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden. Das sind wunderschöne kleine Geschenke. Vielen Dank für den Link. Bisher habe ich das süße Kätzchen noch nicht gefunden, aber ich werde fleißig weiter suchen.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Gundi,
    das sind zauberhafte Böxchen geworden und
    die Mieze ist ja auch allerliebst !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    die Boxen sind aber auch ganz niedlich, gefallen mir sehr gut!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gundi,

    schön das du wieder da bist. ^^

    Ach sind sie nicht putzig die Kleinen Fellknäule.

    Ich finde deine Verpackung echt knuffig. ^^

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh deine Boxen sind ja knuddelig' total süß! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. These little gift boxes are so cute Gundi, I love that cat!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  16. Och wie goldig. Wäre auch was für mich.

    Danke für den Link.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen