Brauchen wir

nicht!!!
Kennt Ihr den neuen Trend, Ausmalbücher für Erwachsene,
damit gestresste Leute mal wieder richtig entspannen und abschalten können.
Gar keine so schlechte Idee, aber wir Kreativen brauchen niemanden,
der uns sagt, wie man am Besten entspannt und abschaltet ... wir sind einfach 
kreativ!!!
Trotzdem habe ich mir im Urlaub zwei solcher Ausmalbücher gegönnt,
denn Bastelfrau denkt ja dabei gleich weiter.
Also im Urlaub entspannt ausgemalt, 


wieder daheim, daraus Karten gewerkelt.


Ausgemalt bzw. coloriert habe ich mit Polycromos.
Mehrere Blüten befanden sich auf einer Seite und so konnte ich auch noch eine
andere Farbe wählen und daraus ist Karte zwei entstanden.


*hihi* ... wer braucht schon Stempel, wenn es Ausmalbücher gibt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brauchbare Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Du bist ja wirklich schlau und denkst mit! Gute Idee und schöne Karten sind daraus geworden! Und deine Sprüche am Ende des Posts bringen mich oft zum Lachen, so wie heute!

    AntwortenLöschen
  2. Ausmalbuecher fuer Erwachsene???? Ist schon albern oder??? Ich finde es schon seltsam wenn jemand digitale Stempel benuetzt und die dann nur anmalt....Aber Deine Karten sind schon schoen geworden! Vielleicht muss ich einfach nur meinen Horizont erweitern....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    ich habe von Erwachsenenmalbüchern schon gelesen aber noch keines gesehen. Deine Rosen sehen wunderschön aus. Die hast du so traumhaft schön coloriert. Zwei super schöne Karten sind das geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee und die Blumen sind auch ganz hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, das ist ja mal eine tolle Idee. Als Kind habe ich Malbuecher geliebt, warum nicht mal wieder so etwas machen? Wenn daraus so schöne Karten entstehen ist das doch super. Gefällt mir sehr.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cards Gundi and fabulous coloring!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    deine Blümchen sehen prächtig aus und deine Karten sind mit ihnen sehr elegant dekoriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll sehen deine Blumen aus, klasse Farben und super coloriert....und du hast sie perfekt auf deinen Karten in Szene gesetzt, die gefallen mir Beide sehr gut.....von den Erwachsenen - Ausmalbüchern habe ich noch nicht gehört....aber du hast Recht, wir Bastler wisssen wir wir entspannen können..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus Gundi!
    Das mit den Ausmalbüchern überlass ich dir. Bei meinem malerischen Talent wird das wohl nix. Die Karten gefallen mir in ihrer Schlichtheit wirklich gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Gundi- gesehen habe ich diese Bücher schon- ich finde sie ganz gut- für unterwegs!
    Toll wie du die Motive auf Karten verwendest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. wunderschööööööööön schauen deine beiden kärtlein aus....auf was man so im urlaub alles kommt....*lach*.....schaaaade, dass es unser hobby nicht auf rezept gibt....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Na, das Malen und Basteln entspannt, wissen wir doch schon lange ;) Und wie man sehen kann, entstehen dabei dann auch noch wunderschöne Werke :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    was für eine tolle Idee.
    So steht das ausgemalte Buch nicht im Regal rum.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Im Urlaub ergeben Ausmalbücher doch einen Sinn. Man hat nachher tolle Werke zur weiteren Verwendung zur Verfügung! Ein ganzes Buch voller schöner Muster, das hat schon was!
    Deine Karten sind toll geworden - dank deiner Werke aus einem Ausmalbuch......
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass - sowohl beim Ausmalen - als auch bei Verwenden deiner Motive....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    deine Karten sind vom Feinsten
    sie gefallen mir so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    schöne Idee und hübsche Karten sind das geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,
    sooooooooo tiefenentspannt habe ich dich ja noch nie erlebt *knuff* ;o)
    Du hast irgendwie es geschafft zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen *schmunzel*
    Erst Colorieren und dann kreative Karten gezaubert...wunderbar hast du das gemacht...
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    dass es Ausmalbücher für Erwachsene gibt war mir bisher nicht bekannt; ja man lernt halt immer noch was dazu.
    Ich finde die colorierten Rosen wunderschön und auf den Karten wirken sie so richtig edel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte. Ich bin bisher an den Ausmalbüchern für Erwachsene immer vorbeigegangen. Vielleicht sollte ich doch mal genauer hinsehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    das ist ja auch mal eine tolle Idee, warum n icht Ausmalbücher. Die Blüten gefallen mir sehr gut, sehr zart und ansprechend.
    Viele Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. So cool, Gundi. Fantastisch sehen die ausgemalten Motive auf den Karten aus. Und warum nicht, denn wie Du schreibst, wenn man im Urlaub bissel malen will zur Entspannung. Wir Kreativen haben dann ja immer Verwendung dafür.Werde nun auch mal nach Ausmalbüchern für Erwachsene Ausschau halten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Ausmalbücher für Erwachsene kenne ich noch nicht.
    Doch deine Blüten sehen ganz toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Die Blüten sehen klasse aus, richtig toll und dazu so schön koloriert, hoffe du hast sie dir kopiert bevor du sie so toll koloriert hast dann könntest du noch ein paar von diesen wunderschönen Karten zaubern. Sehen echt Super schön aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Oh das wieder mal eine super schoene karte von dir :-) war viel zu lange nicht mehr hier bei dir luschern ;-)ganz liebe gruesse
    susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gundi
    Genial! Das ist wirklich eine tolle Idee. Die Blüten-Karten sehen wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Du wirst lachen, ich hab mir auch zwei von den Heften gekauft, mit dem Hintergedanken die Motive für's Kartenbasteln zu verwenden! Mal sehen ob ich soweit komme wie du! *lach*
    Zwei schlichte aber wunderschöne Karten.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen