Zum sonnigen

... Wetter passen Blümchen immer und ganz speziell diese Sonnenanbeter
.... Hibiskus!!!


In meinem Garten habe ich auch so ein tolles Exemplar ... und seinem Namen
macht er so im August dann auch wieder alle Ehre ... Tellerhibiskus, da seine Blüten
Tellergroß werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da könnte sich so mancher ein Beispiel dran nehmen!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

klasse coloriert und wundervoll in Szene gesetzt hast du deinen Hibuskus....gefällt mir wieder sehr gut deine Karte....

Liebe Grüße von Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte finde ich wundervoll.. die Farben sind klasse.. ich liebe Hibiskusblüten..

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Hibiskusblüten sind wunderbar !!
Die Raben sind sehr kluge Tiere - wäre für viele nachahmenswert !!
Herzliche Grüße Renate

Sibille hat gesagt…

Ja, so ein Exemplar habe ich auch und freue mich jedes
Jahr aufs neue, das er wieder so schön blüht. Deine Karte
ist wieder ein herrlicher Hingucker. Klasse gemacht.

LG
Sibille

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow die Hibiscusblüten sehen wunderschön aus. Du hast sie so traumhaft coloriert. Die tollen Blumen hast du super in Szene gesetzt.

Das Bildchen ist ja so wahr.....zwinker.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karte ist Sommer pur, Hibiskusblueten sind einfach herrlich. Und Du hast das auf der Karte so toll wiedergegeben. LG Linda

EvaE. hat gesagt…

Wunderbar hast Du den Hibiskus auf Deiner Karte "verewigt", ein ganz besonderes Exemplar!
Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

cleh-creationen hat gesagt…

Ich liebe Hibiskus - und DIESE Farben!!! Einfach ein Traum Gundi ♥

LG, Claudi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Viele schöne Sachen hast Du in dieser Woche wieder gemacht.
Auch dieses Hibiskuskärtchen ist wieder sehr gelungen!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

TRAUMHAFT
diese Karte und Blüten
sonnige Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja die sind klasse, Pflanze wie Blüten , Hibiskus ist traumhaft, genauso wie deine tolle Karte die schreit so schön nach Sonne, einfach toll, wünsche du rein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

So schön coloriert, eine wunderbare karte.
Wir haben auch Hibiskus im Garten und ich mag ihn sehr.
LG Heike

Time to be creativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkarte, liebe Gundi.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

Anonym hat gesagt…

ein tolles Motiv- wunderschöne Karte
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

Gundi, so eine schöne fröhliche Karte! Die Hibiskusblüten sehen ganz wundervoll aus!

wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
ganz liebe Grüße Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Blüten sind traumhaft schön...passen perfekt auf die Karte.
Viele Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
Hibiskusblüten finde ich wunderschön ... Ganz hübsch sind auch die auf deiner Karte !!!
Ganz liebe Grüße und noch schönen Sonntag,
Petra :)
PS: Gleich mal nen schönen Start in die neue Woche !!! Außerdem ein großes DANKE für deine Kommentare !!! *freu*

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Blumenkarte, sehr schön coloriert.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen. Die Blüten sind so schön koloriert!!!

GLG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Karte mit dem Hibiscus ist wirklich zauberhaft und wunderschön... tolle Farben und wirkt auch sehr edel auf mich.

Deinen Piepmatz hast du gut erzogen :-)
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, deine Karte ist wunderschön.
Auch die anderen vielen Werke der letzten Zeit sind klasse... endlich hatte ich mal wieder Zeit bei dir zu stöbern.
LG Carola

Anne hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen um Deine Werke der letzten 2 Wochen anzusehen. Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Anne

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Gundi, I love the hibiscus!
Hugs, Tammy

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wow... die Karte ist der Hammer! Sooo schön!
Ich wünsche Dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Geniess den Sommer und lass es Dir gut gehen. Herzlichst Yvonne