Meine romantische Ader

... habe ich heute mal wieder entdeckt .. *grins*.
Passiert hin und wieder, ist aber nicht schlimm.


Einfach Zucker diese kleine Fee. Entdeckt habe ich sie im Silhouette-Online-Store.
Der Hintergrund ist eines meiner Experimente von gestern.


Hier hatte ich Grashalme und Gräser aufgelegt und dann gesprüht.
Ok, nicht ganz so dolle gut erkennbar, aber mir hat's trotzdem gefallen.
Darauf habe ich dann gestempelt, auch ein wenig frei Hand gemalt und embossed.
Die Flügel der Fee habe ich mit blauem Transparentpapier hinterlegt
und dann noch mit ein wenig Stickles versehen.

Ein paar weitere Sprühexperimente möchte ich Euch auch noch zeigen.


Oben seht Ihr schön in Reih' und Glied meine Sprühfläschchen.
Die Farben habe ich mir selber gemischt (Acrylfarben + Wasser). Die kleinen
Sprühflaschen habe ich HIER käuflich erworben.
Unten seht Ihr ein weiteres Beispiel.

Bei breiteren Grashalmen kommt natürlich der Effekt deutlich besser zur Geltung.

                          

Bei diesem Blatt hatte ich Efeublätter (gibt's hier auch reichlich) aufgelegt.
Sie kamen aber nicht so richtig zur Geltung. Also hatte ich die Idee,
die Efeublätter noch als 'Stempel' zu benutzen. Sie sind ja schön fest und es geht 
richtig prima!!


Auch andere (feste) Blätter machen sich gut als 'Naturstempel'.

Ok, für den ein oder anderen ist das nichts Neues, was ich hier schreibe
oder zeige, aber mir gefallen die Effekte und ich wollt Euch dran teilhaben lassen.

Ein paar weitere Experimente liegen hier noch rum und mir kamen auch 
schon weitere Ideen, was ich so an Grünzeug noch als Schablone benutzen kann.
Sprühfarbe habe ich ja jetzt genug!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Romantische Kreativgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die ist super deine kleine süsse Fee - und danke für an die Technik erinnern :) ! Die hatte ich damals für meine Schultüte gemacht (ist etwas länger her ;) ), natürlich ned so toll wie deine ♥. Aber manchmal vergisst man so was total... deswegen: danke fürs Zeigen ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wirklich zuckersüß.. ♥
    Die Technik war mir auch nicht mehr im Kopf.. ;) nun schon..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gundi, ich liebe romantische Sachen und die kleine Fee ist einfach nur süß. Und das mit der Sprühfarbe, gut, daß Du uns daran erinnert hast. Ist ja in der Erinnerung ganz weit hinten gewesen. Werde es auch mal wieder ausprobieren. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut genial aus. Du darfst ruhig häufiger romantisch sein ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Gundi!
    Die Elfe ist ja ganz bezaubernd und die gesamte Gestaltung Deine Karte einfach sagenhaft. Deine Experimente beeindrucken mich auch sehr und die Idee, mit einem Efeublatt zu stempeln ist genial. In welchem Verhältnis hast Du denn die Acrylfarbe mit dem Wasser vermischt? Das ist ja eine ganz tolle Sache und auf die Idee, wäre ich selbst nie gekommen. Vielen Dank auch für den Link mit den Sprühflaschen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    wirklich ganz zuckersüß, da fange ich am Morgen wieder an zu träumen ........
    ja so ein Sprühhintergrund ist was tolles
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. hach, gundilein....ich hatte grad einen gaaaaaaaaanz lieben anruf.....*lach*....es ist wirklich toll, dass du dich an diese technik erinnert hast....soooooooooo simpel und schööööööööön zugleich....dein romatisches kärtlein schaut wundervoll aus und das embosste ist sehr wirkungsvoll....
    liebe grüssels und hab ein schönes wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    deine romantische Ader darf ruhig öfter vorkommen. Ich bin von der süßen Fee ganz begeistert. Die Sprühtechnik mit den Naturmaterialien gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Hinweis wo man solche kleinen Sprühflaschen bekommt. Ich nehme an du hast dir deine Sprühfarben auch selbst gemacht. Ich bin jedenfalls total begeistert von deiner Karte und der Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    ein wunderschönes Kärtchen,die kleine Fee sieht richtig süß aus - schade das es Feen nicht wirklich gibt,lach.(Aber du bist ja auch eine gute Fee,gg) Die von dir angewandte Technik ist auch mir bekannt,aber eben schon ziemlcih lange her,gg;dass ich sie das letzte Mal angewandt habe.
    An solchen Dingen merkt man,wie schnell die Zeit, doch nur so an uns vorbei fliegt,seufz!
    Doch sind damit sehr interessante,wie auch sehr schöne Effekte zu erzielen ,wie du ja schon eindrucksvoll zeigst! Wünsche dir/euch ein schönes WE,
    drück dich,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. liebe gundi,
    das kärtchen ist perfekt! der hintergrund gefällt mir - eine schöne idee, den so zu gestalten.
    ich hoffe, deine romantische ader bleibt dir erhalten ;o)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - lg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    eine romantische Ader habe ich auch öfters,aber das muß sein finde ich.Das Kärtchen ist zauberhaft geworden,ein träumchen in himmelblau,sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Experimente gefallen mir ausgesprochen gut.
    Die Hintergründe sind so toll geworden und deine Karte ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Deine romantische Ader darfst du ruhig öfter entdecken!!!! Ich finde die Karte einfach spitze!!!! Die ist suuuuper geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Papierelle,
    wie wunderwunderschön deine Karte ist, ich bin völlig geflasht, total zauber- und elfenhaft, so schön romantisch und genial in den Farben. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als bei uns, dass ihr wie die kleine Elfe ins Gras liegen könnt... hier ist es leider etwas bewölkt. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Papierelle,
    wie wunderwunderschön deine Karte ist, ich bin völlig geflasht, total zauber- und elfenhaft, so schön romantisch und genial in den Farben. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als bei uns, dass ihr wie die kleine Elfe ins Gras liegen könnt... hier ist es leider etwas bewölkt. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    mach mal so weiter, dein Garten ist doch groß und du findest bestimmt noch andere
    interessante Gewächse die sich als Naturstempel eignen. Und außerdem sparst du
    noch eine Menge Geld, ha ,ha !
    Nun Spaß beiseite, eine wirklich interessante Umsetzung zeigst du uns und ich habe
    ebenfalls schon Ideen im Kopf, was ich ausprobieren werde.
    Danke für die Darstellung, die Hintergründe sind so beeindruckend, super die Efeublätter.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, what a beautiful floral scene and I love your silhouette fairy stamp too!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, what a beautiful floral scene and I love your silhouette fairy stamp too!

    AntwortenLöschen
  20. ich bin ja hin und wech, das schaut so toll aus und ein wirklich zuckersüßes Motiv. Ich könnte mir kleine Ähren sehr gut als Hintergrund vorstellen, schaut bestimmt auch supi aus, bin auf deine nächsten Versuche sehr gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Karte ist der absolute Kracher. Die Fee ist ja soooo süss!

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich kann nur sagen WOOW !!!
    Deine Karte ist hammerstark und die Fee
    ein wahrer Hingucker !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    ein wirklich schöne romatische Karte, Feen sind ja zur Zeit auch weider sehr angesagt. Den Hintergrund hast Du toll hinbekommen.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön romantisch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    manchmal darf es auch romantisch sein!
    Die Karte ist wunderschön geworden, alles passt so gut zusammen.
    Bleib ruhig ein wenig romatisch.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Another gorgeous card Gundi, I love the background!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Gundi
    deine selbstgestaltene Hintergründe sehen ganz bezaubernd aus! Deine Reihe mit den Sprühflaschen sieht toll aus!
    Die kleine Elfe ist wirklich zuckersüß und macht sich prima auf der Blumenwiese!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen