Gerade eben

... fiel mir auf, das die Umsetzung der nächsten beiden Sketche
bei Mel's "7 Tage 7 Sketche"-Aktion ganz schön Vogellastig ist .. *grins*.
Aber, im Grunde genommen, gar nicht schlimm, ich mag diese Piepser!!

Beim dritten Sketch machte ich erst mal ... *umpf'* und *äh ja ...*,
aber dann war die Idee doch recht schnell da.

Der Sketch
und meine Umsetzung.


Die meisten haben sicherlich kräftig übereinander gestapelt, ich habe mich
für die One-Layer-Technik entschieden und trotzdem räumliche Tiefe erzeugt.

Als ich Sketch 4 sah, war klar: Kapitulation!!!
Nee, das ist irgendwie so gar nicht mein Ding, da ist ja sooo viel drauf.
Ein typisches Srcapbooking-Layout ... und das soll ich jetzt auf einer Karte umsetzen
.... *grübel*.


Aber mal ganz ehrlich, habe ich schon mal kapituliert???
(Ach ja, einmal schon, als mein Mann mich fragte, ob ich ihn heiraten möchte ... *gröhl*)

Meine Umsetzung


Irgendwie toll die Aktion von Mel, es bestätigt sich für mich hier wieder:
'Der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen.'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerade Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh Gundi, da warst du aber sehr fleißig und sehr kreativ.....du hast alle 3 Vorgaben perfekt und ganz fantastisch umgesetzt....mein Favorit ist die 2. Karte....die wirkt mit den Federn im Hintergrund einfach nur genial und wundervoll und spricht mich sehr an..

    Habe noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh gundile, ich komme aus dem staunen nicht raus.....die sketche hast du grossartig gemeistert...gefällt mir toll, was dir eingefallen ist....
    liebe sonntagabendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Umsetzungen geworden.
    Bei dem letzten Sketch hatte ich auch so meine Schwierigkeiten und zuerst sogar keine Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    ... ja die beiden Sketche sind nicht ganz einfach und ich habe etwas daran gebastelt, Ich finde Deine Umsetzungen sehr gelungen und die Vögel ein absolut schönes Motiv dafür.
    Beide Karten sind wunder gestaltet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde beide Sketche super umgesetzt! Ich freue mich schon auf morgen!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    du hast meine Bewunderung toll wie du all diese Sketch meisterst
    die Karte froh u munter ist ja besonders entzückend
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    du hast dir Sketche wirklich super umgesetzt. Die Vöglechen und auch der das Layout sind absolut genial. Mich faszinieren die Werke alle sehr. Das ist es was arbeiten nach Sketch so spannend macht. Ich freue mich schon auf die Werke von morgen. Wenn es wieder so etwas gibt, werde ich es auch mal versuchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi, das hast Du wieder super gemacht, ich finde die 1. Karte ganz besonders niedlich. Die Umsetzung finde ich aber bei beiden echt gelungen. Ein lieber Gruß und eine schöne Woche. Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du aber ganz toll umgesetzt - damit werde ich auch Schwierigkeiten haben....und die erste Karte ist einfach koestlich!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Umsetzung und ich find's gar nicht vogellastig ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die süßen trällernden Vögel haben es mir angetan. Sehr schön! Aber auch die Umsetzung von Sketch, bei dem ich noch hänge, ist sehr gelungen. Bravo! Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, zu schnell getippt. *grummel* Ich meinte Sketch 4. ;)

      Löschen
  12. Guten Morgen, Gundi!
    Klasse sind die beiden Karten. Ich weiß gar nicht, wovor Du Dich bei Sketch 4 bange gemacht hast. Du hast ihn doch richtig spitzenmäßig umgesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi

    Die erste Karte ist ja voll süss mit den Vögelchen...

    AntwortenLöschen
  14. bin von beiden Karten ganz begeistert! Den 1. Sketch hast du großartig gemeistert, sieht ganz fantastisch aus!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. die umsetzung des sketches ist super geworden. vor allem der erste stempel gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. *schlapplach*
    Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl ausgesehen haben könnte, hättest Du ein weißes Fähnlein als Antwort auf den Antrag geschwenkt??? :-)))
    Sorry, ich hab doch immer gleich Kopfkino!!
    Die Karten sind super - und ganz ehrlich: ich hätte Ulrikes Sketch im Leben nicht auf Karte gemünzt bekommen. Ich ziehe meinen virtuellen Hut!
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen