Etwas größer

... habe ich mir den Stempel gemacht, so füllt er die Karte richtig gut aus.
Den Stempelabdruck mit den drei Katzen habe ich mir eingescannt,
größer gemacht, ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Der Schriftstempel ist aus der Stempelbar.
Den Hintergrund habe ich wieder gewischt, gestupft und natürlich Bokeh.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwas größere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Jaaa, das stimmt.

    Und wie...wir mussten vor 2 Woche eine Mietze einschläfern lassen. Sie fehlt total. :-(

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wunderbar und die Idee mit dem Vergrößern einfach klasse. Eine rundum schöne Karte, liebe Gundi!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee mit dem Vergrößern......und die Katzen wirken so klasse auf deiner Karte, auch der HG ist super gelungen...die gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Gundi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist die Bokeh challenge beim HOC nun vorbei....aber die katzen machen sich trotzdem gut vor diesem schoenen HIntergrund!

    AntwortenLöschen
  5. ...hier mietzelt es soooooooooo schööööön, liebe gundilein....
    ...liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    ...achnee, es regnet so grauslich....

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, I love your kittens!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit dem vergrößern, so passen Motiv und Schrift Super zusammen. Eine sehr schöne ansprechende Karte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow... die Karte ist der Hammer und der Spruch sowas von treffend.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie klasse, sieht super aus. Und die Idee, die Katzen so zu vergrößern ist genial. Es füllt die Karte wunderbar aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Nun komme ich auch endlich mal wieder zum Schreiben;-).
    Deine Karte sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Katzenkarte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaa,stimmt genau,sie hinterlassen kleine sanfte und schmusige Abdrücke,nicht nur in unseren Herzen;sondern auch wenn sie mal wieder in mein offenes Stempelkissen treten,lach.
    Deine "Riesenkitten"( kicher) machen sich sehr gut auf der Karte,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi, super Idee, super Karte und der Text ist sowas von wahr. Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    super Katzen auf der Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Och....da muss ich gleich an meinen Kater denken, wie traurig.
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, der Spruch dazu....sehr rührend irgendwie.
    Gute Nacht und lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,es stimmt, Katzen hinterlassen wirklich Spuren in unseren Herzen, das kann ich bestätigen.
    Ein schönes Kärtchen hast du zu diesem Thema gemacht.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar, da wird jedem Katzenfan das Herz aufgehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Tja, was Katzen angeht, kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich denke, es ist nicht anders als mit einem Hund. Auf jeden Fall ist Deine Karte wieder ein Kracher mit soooo großen Katzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. In der Größe ist der Stempel einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    das ist ja eine ganz putzige Karte, gefällt mir sehr gut. Ich kann das verstehen, mir geht es ebenso mit Hunden. Wir hatten 42 Jahre lang Jagdhunde einer bestimmten Rasse. Der letzte ist vor 1 1/2 Jahren von uns gegangen, wir haben es immer noch nicht so ganz überwunden. Katzen haben natürlich ihren ganz eigenen Charme.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gundi
    das ist ja eine tolle Karte
    die wird Freude machen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  22. So wunderbar ist deine karte mit dem passenden Spruch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    als Katzenmami finde ich die Karte sensationell.
    Und der Spruch ist echt passend.
    Ein dickes Miau schickt dir Sabine.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine zauberhafte Karte..
    Die Katzen sind traumhaft, dazu der Spruch...Perfekt und sooo lieb.
    Wunderschön gearbeitet,liebe Gundi!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen