Es geht

... wieder los bei Mel!!!
Sie lädt ein zu "7 Tage, 7 Sketche" und ich bin gerne wieder mit dabei!!


Zeitlich hatte ich es gestern nicht geschafft, also gibt es heute gleich
zwei Werke von mir. 
Beginnen wir mit Sketch 1


und meiner Umsetzung.


Den Stempel von Inkadinkado habe ich zweimal mit weiß auf schwarzen Karton
gestempelt und einmal embossed.
Die Schriften habe ich im Silhouetteprogramm erstellt und von meiner Cameo
schneiden lassen ... (bei der Hitze sollte man nicht zu viel alleine machen ..*grins*).

Und schon sind wir bei Sketch 2


und meiner Umsetzung.


Bei der Umsetzung kam mir der Zufall zu Hilfe.
Beim durchstöbern meine Papiere entdeckte ich dieses und eine Bedingung
des Sketches war bereits erfüllt ... *freu*.
Der Rest entwickelte sich dann einfach mal wieder. Wollte mich anfangs streng
an den Sketch halten, aber es gefiel mir nicht wirklich, also habe ich ihn freier
interpretiert und ich denke, er ist noch gut zu erkennen.

Genießt den Sommer und das Wochenende!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Hochzeitskarte ist sehr edel. Toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Zwei so wunderbare Karten hast du nach Den Sketchen von Mel gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten sind ganz wunderbar geworden. Toll, wie du die Vorgaben umgesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hab' mich schon gewundert, wo Du bleibst....super - ich werde mich heute Abend auch wieder ranmachen....Deine Hochzeitskarte ist sehr edel! Da denkt man gleich ans Heiraten ;), aber das hab' ich ja schon mal gemacht....

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt....zwei wundervolle Karten sind da entstanden, wobei mein Favorit die 2. Karte ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow,unser liebes Gundilein ist mal wieder fix,wie nix,lach.Beide Werke sind sehr schön geworden,allerdings muss ich gestehen,das deine Hochzeitskarte bezaubernd geworden ist.
    Da stimmt einfach alles und sie strahlt soviel Harmonie aus,einfach Klasse!
    Mein Kompliment an dich,ich bin wirklich ganz angetan,
    liebe Knuddels Sylvie
    PS:Darf ich auch mal ablecken? Sieht sooooo lecker aus,yam,yam,yam..........................

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    2 wunderbare Werke , toll wie du die bei den Sketch umgesetzt hast
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    tolle Karte zeigst du wieder!
    Wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Daniela (die immer noch hibbelt ...)

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sehen super klasse aus.
    Bei der 2. passt alles perfekt zusammen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    wow, wow, wow, so viele wundervolle Werke sind hier inzwischen entstanden. Ich bewundere jedes einzelne sehr. Die Sketche hast du auch so genial umgesetzt. Jede Karte für sich ist ein Hingucker.
    Ich kann dir nur ein ganz großes Kompliment für alle deine Arbeiten machen.
    Vielen lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Genesungswünsche. Es geht nur langsam aufwärts. Aber ich denke weiter positiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, das sind wieder 2 wunderschöne Karten, ganz besonders gefällt mir die Hochzeitskarte. Du hast die Vorgaben ganz super umgesetzt. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Servus Gundi!
    Ich verfolge 7T7S und möchte mindestens bei einer Aktion mitmachen. Ich bin von deinen Karten total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Gundi- Deine Karten sind immer ein Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Uiii liebe Gundi... deine beiden Kartenwerken nach den Sketchen sehen fantastisch aus und sind dir super gelungen.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,

    eine tolle Karte und wunderbar nach dem Sketch gearbeitet. Die Kontraste gefallen mir wieder sehr gut. Ich schaffe es dieses Mal leider nicht so oft mitzumachen, denn es sind doch zu viele Projekte gleichzeitig zu Ende zu bringen ... und dann noch der Garten ... aber ich versuche 1-2 Sketche auch umzusetzen.

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!! Du bist auch schon wieder voll dabei - ich hatte echt befürchtet, bei dem plötzlichen Sommerausbruch würde ich allein mit meinen Sketches kuscheln... *lach*
    Die Karten sind klasse!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sind hübsche Karten Gundi.Ichbin auf weitere Interpretationen von Dir gespannt .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die erste Karte gefällt mir sehr. Tolle Umsetzung des Sketches.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,
    ich fange mit deiner zweiten Karte an ;o)
    Meine Güte ist diese schön!!
    Bin hin und weg...
    Wunderschön gewerkelt !!
    Deine erste Karte ist auch sehr schön,aber ich gestehe...die zweite Karte ist der Hammer ;o)
    Liegt vielleicht daran das mein Sohn in den nächsten Tagen heiratet *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S: Viel Glück bei den Challenges *knuddelchen*

    AntwortenLöschen
  20. die Umsetzungen der Sketche hast du ganz prima gemacht! Die 2. Karte ist traumhaft schön!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen