Das ging gut

... und ganz flott ist eine Karte, ach was sage ich ... sogar gleich zwei Karten sind
nach dem heutigen Sketch bei Mel's "7 Tage 7 Sketche" entstanden.

Die Vorgabe


... und meine Umsetzung .... Nr.1


Vom Prinzip her ist das mal wieder eine Karte die man ins Unendliche treiben kann,
einfach andere Farben und los ... bzw. weiter geht's.

Und so entstand dann auch gleich Nr.2


Die Blüten in der Mitte auf beiden Karten sind aus FIMO, da habe ich noch
einen kleinen Vorrat!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    die Karten sehen richtig nach Sommer aus und auf keinen Fall nach ganz flott.
    Ich finde so eine Vorlage immer toll. Da kannst du zu jedem Anlass etwas zaubern.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So fleißig, gleich zwei Karten.
    Aber so einen tollen blumengruß kann man immer mal verschicken, und deine halten auf jeden Fall viel länger als die echten Blumen.
    Schönen Abend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, du bist wirlklich ein fleißiges Bienchen.....und es sind wieder zwei ganz fantastische Karten bei dir entstanden, die sehr ansprechend wirken.....super wie du den Sketch umgesetzt hast, liebe Gundi.....und dieses Mal ist mein Favotit die 1. Karte...Danke für deine Inspirationen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....beide kärtlein sind dir sehr, sehr schön gelungen, liebe gundi, du fleissiges bienchen....
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. hallo gundi,
    beide karten sind dir gelungen - sie gefallen mir.
    einen schönen abend wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi!
    Deine Karten sind superschön! Und ich zermartere mir den Kopf, was ich denn zu einem LO verarbeiten könnte, dabei gehen doch Karten auch *aufdieStirnklatsch*.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, super Idee und superschoene Karten, mir gefällt die 1. am besten, aber schön sind beide. LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    zwei so wunderschöne Karten, toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Zwei suuuuuuuperschicke Kärtchen liebe Gundi! Und egal, welche Farbe Du auswählst, perfekt!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    PS. Die Pflanzen wollen Wasser ;0)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    deine Blumenkarten finde ich absolut Klasse. Ein wirklich toller Sketch und super schön von dir gestaltet. Farblich hast du bei mir mit der ersten Karte zu 100% meinen Geschmack getroffen. Auch die zweite ist wunderschön harmonisch gestaltet. Ich bin wie du merkst wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    du hast recht, diese Karte könnte man nach dem selben Prizip immer wieder neu gestalten.
    Super!!! Und deine Hochzeitskarte aus einem der letzten Posts... einfach nur schön. Bald fahre ich wieder nach Langerwisch... ich werd an dich denken, wenn ich in der Gegend bin :-))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen


    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    na da hast du ja zwei wundervolle Schätzchen gebastelt. Den Sketch hast du ganz fabelhaft umgesetzt. Hab ich von dir auch nicht anders erwartet * grins *.
    So, nun vergiss ' auch nicht, den Blumen Wasser zu geben. Schließlich haben sie es ja bezahlt, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow da bist du ja richtig in bastelstimmung wunderschön und klasse umgesetzt, wenn du magst könntest du deine Werke auch bei der Traumfabrik einstellen, du weißt man darf mehrere Werke zeigen und deine Blüten sind echt Super passend, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind ganz tolle Karten. Die erste ist mein Favorit. Der feine Zweig gefällt mir super gut. Das macht es so filigran.

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Umsetzung! Der Spruch könnte glatt von mir kommen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Gundi
    zwei ganz bezaubernde Karten! Die Blütenmitte sieht fantastisch aus!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen