Dann eben nur

... ein Pferd!!!


Ich habe mich heute durch gefühlt hundert Shops mit Digistamps geklickt,
aber nirgends fand ich ein passendes Motiv Mädchen mit Pferd (naja zwei fand
ich schon, aber sie gefielen mir nicht). Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage:
Mögen Mädchen im englisch sprachigen Raum keine Pferde?
Ich dachte immer, das ist doch das Motiv schlechthin.
Nun gut, dann eben nur ein Pferd!!

Söhnchen ist am Wochenende bei einer Klassenkameradin 
(... und seiner großen Liebe!! ... wehe jemand sagt was!!! .. *lach*)
zum Geburtstag eingeladen und das Mädel liebt Pferde über alles!!!
Also musste auch in diesem Jahr etwas mit Pferden her.
(Ja , die Liebe dauert schon etwas länger und ich kann sagen, die Sympathie wird erwidert!!)

Passend dafür fand ich den siebten und somit letzten Sketch bei Mel's


Dieses mal werkelte ich keine Karte danach, sondern eine Geschenktüte.


Den Digistamp fand ich bei digistamps4joy. Die Buchstaben hat mir wieder
mal meine Cameo ausgeschnitten und den Spruch habe ich mir am PC erstellt.
Aber natürlich gehört zu einem Geschenk auch eine Karte.


Zu Söhnchen sagte ich heute Nachmittag: "Geh' mal bitte in mein Bastelzimmer
und sag' mir, wir Dir das Geschenk für L.... gefällt."
Mein Mann darauf: "Und was machste, wenn's ihm nicht gefällt?"
Bevor ich darauf antworten konnte, erschall der Ruf: "Absolut perfekt Mama!"
Na, was will ich mehr!!! (... und Söhnchen kann am Wochenende wieder punkten!! ..*grins*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Maria Elaß hat gesagt…

Wunderhübsch die Karte, da wird dein Sohnemann auf jeden Fall Eindruck bei seiner großen Liebe schinden ^_^ Hach... "damals" war alles so schön einfach *kicher*

Hab noch eine schöne Woche und GLG,
Maria

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist eine tolle Geschenkstüte,
da kann man nur woooooooooooooow sagen
LG SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Superschön......gefällt mir beides total gut! Toll auf der Tüte mit dem Holzhintergrund!

LG Steffi

Swaantje hat gesagt…

Ach wie niedlich...süß...ist das denn ;o)
Ich meine den Kommentar von deinen Sohn *lach*
Das alleine ist Zucker pur und belohnt einen sicherlich für die "Sucherei" ;o)
Deine Karte ist toll und, die kleine Lady wird sich riesig freuen und dein Sohn...viele, viele Punkte einheimsen *lach*

Liebe Grüße
Swaani

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja sowas von süß!! Da hast du deinem Sohnemann sicherlich wieder gute Punkte zuschieben können!! Super!!!
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hi Gundi, da hast Du schon wieder ins Schwarze getroffen, die Geschenktuete und die Karte sind wunderbar und die Geschichte drumrum ist einfach zu schön. LG Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das wundert mich aber, dass es kaum Stempel mit Mädchen und Pferd gibt ... Das hätte ich auch als das Motiv schlechthin angesehen.
Aber ich kann Dir versichern, dass das Pferd bzw. die Karten für Mädchen perfekt sind. Meine Mädels wären aus dem Häuschchen ;o)
LG sigrid

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschöne Karte - und wer weiss? Vielleicht hast du sie ja für die zukünftige Schwiegertochter gemacht ;) ?

LG, Claudi

ELFi hat gesagt…

Absolut perfekt Gundi . . .
damit kann ich mich definitiv den Worten deines Sohnes anschließen!
Liebe Grüße
ELFi

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Gundi,
also ich als Pferde-Liebhaberin, hätte mich über das wunderschöne Set auch sehr gefreut. Einfach perfekt gelöst, bin begeistert!
LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön wie du deinen Sohnemann unterstützt.
Die Karte ist aber auch ein echter Hingucker.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist an Pferdestempel/Prints zu kommen...
Liebe Grüße,
Sabine

Wonnie hat gesagt…

<3 Klebt doch mein Kind jetzt hier am Monitor und liebkost dieses Posting :D

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sieht ganz fantastisch aus und das Pferd
ist einfach genial !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe... ja, super schöne Pferdchen zu finden ist gar nicht so einfach, aber du hast das richtige gefunden.. echt klasse die Coloration und auch die Gestaltung.. da kann ich deinen Sohn verstehen, dass ihm das gefällt... hätte auch mir als kleines Mädchen gefallen.
Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Regina hat gesagt…

Gundi, ich hoffe, dass dein Sohn bei seiner Freundin mit der Karte und der Geschenktüte punkten konnte!!
Das Pferdemotiv sieht toll aus und lässt doch ein Mädchenherz höher klopfen!

LG Regina

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, ich denke schon, dass Dein Sohnemann mit diesem tollen Geschenk punkten kann. Das Pferd sieht so schön koloriert aus, einfach klasse für Pferdeliebhaber!
Liebe Grüße, Rosi