"Wilde Reise

... durch die Nacht" so lautet der Titel eines Buches von Walter Moers
und meine heutige Karte erinnert mich total an diese Geschichte.
Darin fliegt der Junge Gustave auf einem Adler durch die Nacht
und erlebt verschiedene Abenteuer.

Bei mir fliegt ein Kind auf einem Schmetterling nicht durch die Nacht,


aber durch einen Garten. 
Genau so muss es sein bzw. stelle ich es mir vor, wenn ein Schmetterling
von Pflanze zu Pflanze fliegt ... Ob ein Kind auf seinem Rücken sitzt?
Ich schaue beim nächsten mal genauer hin!


Die Gestaltung der Karte ist ähnlich der von gestern.
Hintergrund wieder mit verschiedenen Stempelfarben gewischt, dieses mal
auch ein wenig gesprüht und wieder etwas Bokeh.
Die Blätterschneidedatei ist ebenfalls aus dem Silhouette-Online-Store,
dieses mal betupft und bespritzt und dann mit Abstandspads aufgeklebt.
Stempelmotiv mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und ebenfalls
mit Abstandspads aufgebracht.
Und zu guter letzt kleine blaue Blümchen, die mich an Vergißmeinnicht
erinnern, welche ich sehr mag und reichlich in meinem Garten habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wilde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ooooooh gundilein, dein kartenkunstwerk ist soooooo sehr schön.....das würde sich auch toll in einem bilderrahmen machen....nu drück ich dich aber mal fix für deinen lieben kommentar....
    liebe knuddels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    deine Karten sind wundervoll, farbenfroh gestaltet und regen die Fantasie an.
    Gefällt mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft, gefällt mir super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    deine Karte ist wieder so wunderschön
    ach wenn ich nur fliegen könnt .......flog ich zu dir
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles Stück geworden, super Idee. Ich bin ganz sprachlos :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Walter Moers - den lieben wir auch! Und so eine schoene Karte - das Pfauenauge sieht richtig echt aus! Einfach super - wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    eine ganz süße Karte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse Gundi........der Schmetterling sieht sooooo echt aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ganz großes Kino diese art der Karten von dir !!!
    mir gefällt es supergut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    die Karte hat wirklich einen tollen und großartigen 3D Effekt. Sie ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut. Das Motiv der ganzen Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, ich bin sprachlos, so schön ist diese Karte. Perfekt, besser geht nicht. Obwohl, Du beweist es uns ja fast jeden Tag, wo nimmst Du nur die Ideen her? Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  12. Da ich nun wieder mit beiden Händen tippen kann, will ich mich ganz herzlichst für die tolle Genesungskarte bedanken! War das eine tolle Überraschung! Der Bärenkönig ist ja zu nett! (Bin eine Freundin von Cornelia...)
    Auch die heutige Karte ist wunderschön! Der blättrige Hintergrund, der schöne Schmetterling und die süssen Vergiss-mein-nicht. Die liebe ich auch so sehr, habe aber in meinem Garten kein Glück damit...

    AntwortenLöschen
  13. Gundi- kompliment zu dieser tollen Karte!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da kann ich nur sagen
    Chapeau - Chapeau!!!!!!!
    Dein Ideen-Reichtum ist ja nicht zu übertreffen.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Ich kann's auch nicht.....

    AntwortenLöschen
  15. was für eine wunderschöne Karte............bin begeistert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte und mit diesem niedlichen Hauptmotiv- wirklich traumhaft schön! Ein toll colorierter Schmetterling in einer farbig ruhigen Umgebung und das niedliche Kind - da hast du bei mir ins Herz getroffen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wow, bin begeistert, eine tolle Komposition der einzelnen Elemente. Man kommt ins Träumen.
    SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Es muss toll sein, so durch die Blumen fliegen zu können. Eine wunderschöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi
    Dein Schmetterlingskind ist ganz zauberhaft. Da kann man sich so einiges zusammenträumen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. WOW was für eine tolle Idee und WUNDERSCHÖN gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin völlig fasziniert von dieser traumhaft schönen Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen