Wenn ich was will,

... dann will ich es!!
Meine Schwiegermutti wünschte sich zu einem 70. Geburtstag
ein kleines Geschenkset.
Aber die Zahl 70 drauf machen, kann ja jeder ..*grins*, ich wollte die 70 
als Schriftzug.
Also das Silhouetteprogramm vorgekramt ..äh angemacht und los ging's.
Aber das was da in meinem Kopf rumspukte, wollte so nicht gelingen.
Aber mit Geduld und eisernem Willen kam ich doch an's Ziel.


Die Karte (keine Ahnung, warum sie hier so gewellt aussieht??)


... und eine passende Geschenkbox.


Kam bei meiner Schwiegermutti sehr gut an und hoffentlich auch beim
Geburtstagskind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willensgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine tolle Idee liebe Gundi,
    mit dem Schriftzug ist es so besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, die siebzig auszuschreiben! Die Prägung gefällt mir auch sehr gut. was für eine Schrift hast Du genommen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte, die 70 nicht als Zahl, sondern ausgeschrieben. Echt super, aber da siehst Du wieder mal, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    ein tolles Set - sehr geschmackvoll und ich finde den Schriftzug originell und sehr schön. Beides wirkt sehr edel! Die Freude darüber ist Dir gewiss!

    Jetzt muss ich mich aber noch mit einer Idee beeilen, um bei Deinen tollen Candy mitzumachen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    sehr schick dein Set, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Supergelungen ist die ausgestanzte Siebzig, ein wunderbares Set liebe Gundi!
    Auch das Geburtstagskind wird begeistert sein, da bin ich ganz sicher!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungen das Set, das schaut sehr ansprechend aus.....du hast wundervolle Farben gewählt und der Schriftzug ist super gelungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll wenn man den Schriftzug so schneiden kann! Das set ist wirklich super geworden!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    der Schriftzug ist dir super gelungen, ein ganz edles Set.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das hat schon was - die siebzig als Schriftzug! Tolles Projekt und schön schlicht und edel gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes Set, der Schriftzug ist klasse.
    Du hast immer so schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    ein tolles Set!
    Die Schrift ist KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So schön, der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    ein edles Set
    oh da kommt bestimmt Freude auf
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Schrift eine super Idee. Gefällt mir sehr.

    Tolles Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sogar Schriftzüge kann man mit der Cameo schneiden lassen. Das sieht wirklich genial aus. Das Set wir ganz sicher sehr gut beim Beschenkten ankommen. Ich finde es wunderschön.
    Ganz zauberhaft ist wieder das Bildchen am Schluss des Berichtes.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Gundi, ein ganz bezauberndes Geschenke-Set zu diesem runden Geburtstag! Wunderschönes Layout und in dieser Farbe sieht es sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi
    Dein Geschenkset sieht spitze aus und der Schriftzug macht sich super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen