Süße Früchtchen

... wachsen jetzt wieder allerorts und sind sooooo lecker!!
Da gebührt ihnen eine ganz besondere Aufmerksam ...
eine Verewigung auf einer Karte.


Ich habe wieder die FG-Technik gewählt, für mich schaut's immer aus
wie malen mit Fäden ... oder was sagt Ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Respekt liebe Gundi, da steckt ja soviel Arbeit und Liebe drin, ich bin begeistert...eine wirklich sehr gelungene Karte....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

Perfekt mit dem geprägten Hintergrund
eine YUMMY Karte ~lol

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die FG-Karte ist wieder ein Traum; einfach genial.
Der Hammer ist ja wohl der "Vegetarier-Spruch"; ich schmeiß mich weg wenn ich den noch mal lese....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du bist aber schnell, bei uns wachsen noch keine Erdbeeren...
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Über den Spruch muss ich auch sehr schmunzeln.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wieder eine sehr schöne Karte und so passend zur Jahreszeit. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die Früchtchen frisch aus dem Garten bzw vom Feld ernten können.
Wo hast Du eigentlich immer die tollen Sprüche her, der heute ist wieder echt genial.
LG Linda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Fadengrafik ist wieder so wunderschön geworden. Ich bewundere es sehr wenn jemand so toll sticken kann. Dafür bin ich leider zu blond. Irgendwie habe ich beim sticken schon von Kindheit an zwei linke Hände gehabt.
Der Spruch gefällt mir und ich musste wieder schmunzeln.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Gundi- diene Karten sind Hingucker !

GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Du hast ja sooo tolle FG-Vorlagen, und das Ergebnis sieht wirklich fantastisch aus.
Der Spruch ist klasse, ich wundere mich auch immer wieder, weshalb Veganer/Vegetarier so "künstliche" Würstchen usw. essen. Ich habe einmal Grünkern-Frikadellen gegessen, das braucht niemand.......
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

wieder eine deiner tollen Arbeiten, schaut toll aus das Kärtchen.
Das deine Finger nicht schon in fetzen an dir runter hängen wundert mich, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine FG-Karte hast du super umgesetzt, wieder so schön anzusehen.
LG
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Deine FG-Karte geworden,
bin immer wieder begeistert !
Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ganz schön und lecker!
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hmmm, die Erdbeere sieht aber lecker aus ...
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Das sieht so süß aus.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie traumhaft deine Karte,
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

Gundi, ganz zauberhaft hast du die Erdbeere gestichelt! Du kannst das prima!

LG Regina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Malen mit Fäden beherrscht Du perfekt, ich bin begeistert.
LG Doris

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ich sollte auch öfters mit Faden werkeln...hmmm.