So eine Majestät

... hat ja schon ordentlich zu tun den ganzen Tag.
Den ganzen Tag auf dem Thron herum sitzen und regieren!!!
Aber manchmal gibt's auch etwas mehr zu tun,
dann muss seine Majestät auch mal "Danke" sagen zu einem Untertan ...


denn auch für eine Majestät sollte nicht alles selbstverständlich sein.

Ganz besonders wichtig ist es für seine Majestät aber auch,
Untertanen "Gute Besserung" zu wünschen!


Und das macht seine Majestät dann auch von Herzen.

Um seine Majestät aber nicht zu überfordern, habe ich mich um die Monatsgewinnerin
April gekümmert. Der Post vom 21.04.2015 war dieses mal Euer Favorit
(135 x angeklickt, 35 x kommentiert).

Die Gewinnerin hat wie immer Mr. Random ermittelt und es ist die Nr.


Herzlichen Glückwunsch an Nicole von der Fixen Kreativwerkstatt.
Bitte schick mir Deine Adresse per mail (Impressum), damit ich Dir Deinen
Gewinn schnellstmöglich zuschicken kann.

Alle anderen wieder nicht traurig sein, der Mai hat bereits begonnen und 
da gibt es ja mehrere Möglichkeiten bei mir zu gewinnen. Also, wer noch nicht
dabei ist, schaut doch mal bei meinem Bloggeburtstags-Candy vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Majestätische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Na, was ist das denn für ein cooles Bärchen und es macht sich so genial auf deinen Karten einfach nur klasse....das schaut so super aus und sprich mich total an wie es da so aus der Ecke herausschaut.....gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Glückwunsch auch an Nicole
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. So süss - und SO passend zum Royalbaby ♥ !!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Majestät könne ich so klauen, meine Güte, ist der klasse. Mir gefällt es sehr gut, wie Du mit den schlichten Ausführungen so ausdrucksvolle Karten gestaltest. Ich kriege das nicht auf die Reihe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. DANKE seiner Hoheit !!!
    ich habe mich sehr sehr über die Karte gefreut, wo ich den "kleinen König" mit seinen Launen doch so mag !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das isser ja wieder, der Herr König :o) Schön, dass er mal wieder um die Ecke lugt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. so allerliebst sieht die Karte aus! Seine Majestät ist auch wirklich so zum Knuddeln!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Adorable, I love that image and the fab splattered background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    das Bärchen ist zum Glück richtig vielseitig.
    Übrigens steht deine Karte immer noch bei mir im Bücherregal.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    seine Majestät sieht so zauberhaft aus. Beide Karten finde ich super schön.

    Herzlichen Glückwunsch an Nicole.

    Ach Gundi, ich dachte ich schaffe es noch etwas für dein Candy zu gestalten. meine Gesundheit spielt leider nicht so mit wie ich gern möchte. Die starken Schmerzmittel knocken mich einfach ständig aus. Ich bin schon froh wenn ich schaffe wenigstens einige Kommis zu schreiben. Aber dein Candy habe ich endlich geschafft zu verlinken. Das ist doch auch was Wert.
    Ich danke dir für die tolle Möglichkeit die Tasche zu gewinnen. Außerdem danke ich dir für deine Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. So eine vielbeschäftigter, knuffige Majestät.
    ich liebe dieses Bächen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo seine Majestät - du gefaellst mir immer wieder!!!!

    AntwortenLöschen
  14. UUUAAAHHHHH
    und wie ich mich FREUE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen