Noch ein

... kleines Geburtstagsset hatte ich gewerkelt
und nun kann ich es Euch zeigen.

Die Karte in Fadengrafik und Ihr dürft alle mal raten, mit welchem Buchstaben
 der Vorname der Beschenkten anfängt!! ..*kicher*


Dazu gab's ein farblich passendes Geschenktütchen ... natürlich mit Inhalt!!



So Ihr Lieben, ich zieh' mich mal für 1,5 Wochen aus der Bloggerwelt zurück.
Dieses Wochenende habe ich einen Markt, nächste Woche tue ich mal etwas 
für mich, am Donnerstag dürfen ... äh wollen wir unseren Männern huldigen ...
(das hätten sie gern!!) und am nächsten Wochenende gibt's eine große Familienfeier!!

Aber Ihr habt ja eh keine Zeit mich zu vermissen, denn Ihr wollt ja sicherlich alle
noch bei meinem Bloggeburtstag-Candy mitmachen!!!..*zwinker*
Zwischendurch melde ich mich aber selbstverständlich, um Euch die Gewinnerinnen
desselbigen bekannt zu geben!!

Ihr könnt natürlich die Zeit auch zum Kuscheln nutzen,
so wie unsere Emma (links) und ihr Papa Kasimir.


Emma liebt ihren Papa. Z.Zt. hat er sich aber in einen kleineren Kratzbaum zurück
gezogen, denn das Kuscheln passt ihm nicht immer ... Männer eben!! ..*gröhl*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch ein paar Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Bei Dir müsste ja schon die Nadel glühen, so emsig wie Du stichelst. Wieder eine schöne Karte und eine tolle Tüte. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creations Gundi! I love the stitching and that beautiful layered flower! Cute picture too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set und wieder so schön gestichelt.
    Hab eine tolle Zeit, bis bald.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi, die superschoene Karte würde gut für meinen Mann passen, sein Name beginnt mit einem H, aber ob sich ein Mann über eine gestickte Karte so wirklich freuen würde? ! Hoffentlich weiss der/die Beschenkte die viele Arbeit zu schätzen. Ich wünsche Dir schöne Tage. Ach ja, Deine Katzen sind ja echt goldig. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    das ist ein wunderschönes Set. Die Tüte mit der Prägung gefällt mir sehr gut. Das gestickte Monogramm super edel. Einfach perfekt.
    Ich wünsche dir eine schöne freie Bloggerzeit und ganz viel Spaß bei der Familienfeier. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll, diese fadenarbeiten sind einfach toll anzuschauen, auch ohne Buchstaben finde ich diese Blütenranke total ansprechend und dann hast du das Täschchen noch dazu passen gestaltet, na wenn das nicht gut an kommt weiß ich auch nicht. Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit und viel Erfolg bei deinem Stand. Ich komme zur zeit leider kaum zum basteln, hoffe es wird bald wieder besser, egal, viel Spaß und genieße die zeit, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    Deine Stickarbeiten sind immer vom Feinsten
    tolles Set
    ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    ein ansprechendes Geburtstagsset, die Karte wieder mit so viel Liebe zum
    Detail gestickt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    wow, was für ein traumhaft scönes Set. Die Beschenkte wirst du damit sehr glücklich machen. Deine Fadengrafikarbeiten sind ja immer vom Allerfeinsten. Die letzten Karten sind so bildschön geworden.
    Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Markt, eine wunderschöne Feier, nächste Woche und überhaupt eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte würde ich auch nehmen hi hi.
    Ein sehr schönes Set ist das geworden.
    Wünsche dir eine schöne blogfreie Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, deine FG sieht ja wohl umwerfend aus.. bin total begeistert... auch das ganze Set ist sehr ansprechend und wunderschön...

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich ein Glück, dass mein Name mit "H" anfängt, denn sonst wäre die Karte wohl nicht bei mir gelandet *zwinker. Meine Liebe, die Karte sieht in Natura noch viel schön aus. Mit der FG haste dich mal wieder selbst übertroffen. Und auch das Tütchen (mit tollem Inhalt) sieht total schnuckelig aus. Lass dich nochmal feste drücken!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi
    Deine Fadengrafik sieht wieder wunderbar aus.
    Viel Spaß in Deiner Auszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi
    Deine Fadengrafik sieht wieder wunderbar aus.
    Viel Spaß in Deiner Auszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo gundi,
    das set sieht toll aus und ist - wie zu lesen ist - auch sehr gut angekommen. toll gemacht!
    ich wünsche dir für den markt viel glück und kauffreudige kundschaft.
    eine schöne woche wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    so langsam geht es mir besser, Halsschmerzen sehr langwierig. Nun stehe ich auch schon wieder ein wenig in den Startlöchern. Deine letzten "Werke" sind einfach SUPER!!!!!! Gefallen mir sehr gut, vor allem auch die Stickereien. Die Geduld hätte ich nicht. Viel Spaß bei Deinen kommenden Aktivitäten.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. wundervoll dein Set und das H in FG einfach genial und wunderschön, dass Heike sich darüber gefreut hat kann ich gut verstehen..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles GT-Set ist das geworden und
    die FG-Karte ist natürlich ganz besonders hübsch !!
    Viel Spaß beim Feiern und Pausieren und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, ich bin ganz begeistert von deiner Stichelei! So eine personalisierte Tüte ist ein ganz besonderes Geschenk!
    Wünsche euch eine großartige Familienfeier und drücke dir die Daumen für deinen Stand!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    das hast du wieder toll "gestichelt". Daumen hoch.
    Ich hoffe dein Markt ist/war erfolgreich.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen