Jetzt wo

... seine Majestät unterwegs ist (siehe letzter Post),
kann ich mir ja auch mal ein paar andere Gäste einladen.
Aber nicht irgend welche ..*zwinker*.


Ich steh' ja auf so außer-gewöhnliche Typen ..*lach*.
Getroffen habe ich das süße Monsterchen in Berlin in der Stempelbar
und es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Das Monsterchen wollte aber nicht ohne den passenden Schriftzug mitkommen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flauschige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. tja liebs gundilein.....wo die liebe hinfällt, da kann man nix machen....*lach*
    ....oooooobersüüüüüüüss ist dir dein kärtlein gelungen......
    ...ich wünsche dir einen wahnsinngen kuschelabend...;-))
    ...habe heute soooo dollle gewunken....einmal hin und einmal her....falls du dich gewundert hast, ich wars nur...*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gundi,
    wenn du nicht verraten hättest,wer bzw. was deine neue Liebe ist - ich wäre echt nicht drauf gekommen,gg.Wirklich ein sehr außer gewöhnlicher Typ,nicht so meins,aber das macht ja nichts.
    Hauptsache du bist glücklich verliebt,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal schlägt es ein wie der Blitz;) Wäre mir beim Monsterstempel nicht passiert, aber auf deiner Karte siehts schon drollig aus.....drei Augen, ein Zahn..?
    Ach jaaa, die Stempelbar... ich hab jahrelang quasi ums Eck gewohnt, bevor ich ins beschauliche Bremen zog.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhhhhhhhhhh, der Arme (seine Hoheit) kaum ist er unterwegs
    wird er durch ein Monster ersetzt....
    aber knuffig scheint deine neue Liebe zu sein *gg
    bin mal gespannt was der so anstellt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Monster auf Deiner schönen Karte.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi
    Jöööö.... alllerliebst ist die Karte!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tja, meine Liebe, was Typen angeht hast Du schon ein außergewöhnliches Geschmäckle.....
    Und wenn man so einen Typen auch noch so gekonnt in Szene setzt, kommt eine super schöne Karte dabei heraus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das Stempelchen ist Klasse! Auch der spruch- und als Karte: super!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Dein Monsterlein hat bei dir ein schönes Zuhause gefunden und die Karte ist dir gelungen.. Ja, die Stempelbar.... die kenn ich auch - bei jedem Besuch in Berlin bin ich dorthin.... und fand irgendwie immer was, was mit nach Hause genommen wurde.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. das Monsterchen ist aber auch zu knuffig und auch außergewöhnlich... das sind die schönsten..hiiihiii
    Süßes Kärtchen mit IHM.
    Die -Fähnchen- hat Regina richtig erkannt... sollen Handücher darstellen... lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Gundi, außergewöhnliche Typen sind immer gefragt,
    Dein Typ ganz besonders !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi!
    Da hast du dir wirklich nen tollen Typen geangelt! hihi - Tja, wo die Liebe hinfällt! - Ich finde deinen Typen auch toll und kann deine Begeisterung verstehen..... und so ein toller Spruch dazu.... *smile*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. omg - wie schnuffig ist das denn? hihihi - so ein motiv hab ich ja noch gar nicht gesehen. find ich klasse, dass du es zusammen mit den tollen spruch adoptiert hast. seine majestät wird sich sicherlich bei seiner rückkehr über den neuen "mitbewohner" freuen *grins*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Die Monster von der Stempelbar mag ich auch total gerne. Knuffiges Kärtchen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hach was ist das knuffig! Deine Zuneigung kann ich verstehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja wer könnte sich bei solchen Augen und flauschigem Pelzmantel nicht verlieben! :) Ich lach mich kaputt wie verlegen es dasteht, wirklich zu süß!
    GLG, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen