Ich bringe Freude

... für zwei liebe Bastlerinnen!!
Wie versprochen melde ich mich, um Euch die Gewinnerinnen meines
Bloggeburtstags-Candys bekannt zu geben.
Zuerst aber ein ganz herzliches und liebes Dankeschön an alle,
die hier immer so fleißig, gelegentlich und auch mal sporadisch kommentieren!!
Was wäre ein Blog ohne die Rückreaktionen. 
Ihr seid ein Teil meines Ansporns und ich hoffe, noch lange in der Bastelbloggerwelt
da und unterwegs zu sein, um Euch zu überraschen, zu inspirieren 
und natürlich auch gerne zum schmunzeln und lachen zu bringen!!
Danke für diese wunderbaren drei Jahre, in denen ihr mich überrascht, inspiriert
und auch zum schmunzeln und lachen gebracht habt!!

Und somit komme ich schon zur Bekanntgabe der ersten Gewinnerin.
Na, wollt Ihr mal schauen, wer es alles auf die Liste geschafft hat?
(Das erinnert mich total an diesen wunderbaren Disney Klassiker
"Mickeys turbulente Weihnachtszeit", wo in einem der Filme die Neffen
von Dagobert Duck mitbekommen, das sie nicht auf der Liste des Weihnachtsmannes
stehen und alles daran setzen, auf die Liste zu kommen ... *lach*)


Kurz und schmerzlos, Mr. Random hat sich für die Nr.


entschieden und das ist die liebe Christine!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Ein ganz besonderer Dank geht an die fleißigen Bastlerinnen,
die meine Herausforderung angenommen haben.
19 tolle kreative Werke durfte ich bewundern!!
Und auch hier habe ich Mr. Random nach der Gewinnernummer gefragt.

Die Nr. 10 ist die liebe Heike (Sonnenblumes kreative Welt).
Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinne machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg.

Für alle anderen gibt es wieder etwas zu lachen, denn lachen ist auch ein Gewinn!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!
und ich bin eindeutig Optimist *lol

Melodie hat gesagt…

Ich auch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, von Gundi kommt bestimmt was ganz besonderes. Und wie heißt es doch so schön: neues Spiel, neues Glück. Ich bin auch da ein Optimist. Es ist ja schon ein Gewinn, fast täglich hier was Neues zu sehen und zu lesen. Danke, liebe Gundi und weiter so! Liebe Grüße Linda

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

GLG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
Dein dickes Lob muß ich aber auch mal zurück geben.. du bist fleißiger im Kommentare schreiben als ich... auch ich möchte die Bloggerwelt nimmer missen...
Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch.

Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Und ich bin natürlich auch Optimist ;0)))
Schönen Feiertag und liebe Grüße von Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

vielen Dank für dein tolles Candy. Ich bin auch Optimist. Ganz herzlich gratuliere ich den Gewinnerinnen.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

Gundi und dir wünsche ich einen schönen Feiertag und
liebe Grüße
Regina

cleh-creationen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen - und ganz viel Spass mit euren tollen Preisen ♥!

Liebe Grüsse, Claudi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine schöne Überraschung, ich habe echt gewonnen??!!
Habe mich total gefreut, Superfreutag, danke.
LG
Christine

SilviaH hat gesagt…



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

lg SilviaH


Heike hat gesagt…

Liebe Fundi,
Was für eine Freude, bei dir gewonnen zu haben.
Ich bin ganz überwältig und freue mich riesig.
herzlichen Glückwunsch auch der anderen Gewinnerin.
Hab ein schönes Wochenende, freudige Grüße schickt dir Heike

Heike hat gesagt…

Ich nochmal,
Das so natürlich liebe Gundi heißen, Lach.
GLG Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen, bei so einer tollen Überraschung wär die Freude bestimmt doppelt so groß.! Heute scheint hier die Sonne, auch wenn es recht kalt ist. Ich wünsche noch eine wunderschöne kreative Woche! Liebe Grüsse Bettina

Senna hat gesagt…

... oh natürlich herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - es hat mir viel Spaß gemacht mitzubasteln :).

Liebe Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich freu mich immer wieder über Deine schönen Beiträge. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG Sigrid

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
lg SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnerinnen, ist ja der Hammer wie viele auf deiner Liste stehen.
Grüßle Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
LG Gitti