Ganz böse

... Stänkersoftware 
(... ich bin dafür, das Hände abhacken wieder eingeführt wird!!)
wollte sich bei mir breit machen, aber mein Schutzprogramm hat aufgepasst.
Dennoch habe ich vorerst nicht von diesem Rechner aus gebloggt
(Angriffe kamen immer wieder, aber jetzt ist wieder alles schick und bei dem 
bösen Menschen, der so etwas macht, hoffentlich die Hände ab ..*gröhl*),
daher auch erst jetzt neue Werke von mir.

Söhnchen war vorige Woche zum Geburtstag eingeladen und ich durfte
die Karte dazu basteln ...guter Junge ..*grins*.


Das süße Monster ist ein Digi von 2CuteInk.
Den Schriftzug habe ich mir am Computer selbst erstellt.

Zwei neue Leserinnen darf ich begrüßen.
Willkommen liebe Susanne und liebe Kerstin (leider keinen Blog gefunden).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist aber ein knuddeliges Monster :) - hat das beim Entfernen der bösen Software geholfen ;) ?

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen ;o) Ja, darauf warte ich auch schon, bis das mal kommt und Kind sagt, Mama ich brauch ne Karte... bzw. sie will ja auch immer selber mitbasteln. Hat für meine Schwester auch eine gemacht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nach längerem Schweigen melde ich mich auch mal wieder. ;)
    Das Kärtchen ist super süß geworden. Da wird sich bestimmt einer drüber gefreut haben. :)

    So eine böse Software, das ist aber nicht nett.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  4. Oh... was für ein süßes Monsterchen :-) tolle Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Oh... was für ein süßes Monsterchen :-) tolle Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Monstermäßig schön!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ja böse Stänkersoftware lauert überall! Bin noch heilfroh, dass wir bisher verschont geblieben sind. Aber ehrlich, bei so einem gruseligen Monster (auf der Karte), sucht doch böse Stänkersoftware ganz schnell das Weite! GGGLG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Gundi- deine Karte ist ja der Hammer! Das Motiv super schön!
    Hatte gedacht du bist im Urlaub oder so- aber so blöde Schafsoftware am PC- das nervt- gut das du alles bereinigen konntest!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    deine Karte ist nur cool...
    da gefällt mir ALLES!
    ...und Hände ab JA!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi, also Hände abhacken finde ich ein bißchen brutal, besser wäre, denen würden einfach die Finger abfallen, am besten bevor sie ihr "Werk" vollenden können. ;-) Aber schön, dass Du wieder da bist. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    schön das du wieder da bist. Tja diese Übeltäter sind derzeit wieder sehr aktiv. Ich habe in den letzten drei Tagen auch 5 mal Warnhinweis bekommen von unserem Aufpasser......zwinker.....
    Öffnet nur keine Anhänge an Mails. Da sind massenhaft Trojaner unterwegs.
    Bei jeder 3. - 4. Mail geht eine Warnung des Virenscanners auf und sagt Trojaner im Anhang.

    Deine Monsterkarte finde ich so cool und bin begeistert. Ich werde ab nächste Wochen vorläufig nicht online sein können. Bitte nicht wundern, muss nun doch operiert werden.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. SUPER Karte - Monster sind immer cool und natuerlich die Spritzer - die machen auch was her! Von mir nur liebe Gruesse - kein Trojaner ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gundi, Monster sind ja eigentlich furchterregend, aber dieses ist ja total niedlich. Und das Drumherum paßt perfekt dazu.
    Ich kann Deinen "Hände-abhacken-Wunsch" gut nachvollziehen. Was haben diese Typen davon, wenn sie nicht einmal die Wirkung bei den Betroffenen erleben können?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, die Karte ist monstermäßigstark! Toll gemacht!

    Ich habe auch immer Angst vor solchen Eindringlingen. Mal auf Holzklopf

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke die liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool.
    Ja, kämpfe auch zur Zeit damit, dass Firefox dauernd abstürzt...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte zeigt, dass man sich vor "Monstern" nicht fürchten muss, auch wenn sie etwas schräg ausschauen... Diese Karte ist toll und kommt ganz sicher gut an!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Habe erst auf den 3. Blick erkannt, dass das Orange nicht der Kopf, sondern ein Luftballon ist. Eine tolle Karte, passend zum Kindergeburtstag.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Jungskarte, Monster gehen immer, gell?!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gundi
    oh was für eine süße Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi

    Was für eine süsse Karte. Die gefällt mir so richtig gut. Die Farbkleckse sind cool und das Mönsterli.

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen