Es bleibt

... ja immer etwas übrig, wenn man sich von der Silhouette
etwas ausschneiden lässt.
Aber diese Reste übergibt man nicht dem Papierkorb, sondern werkelt gleich
neue Karten daraus.


Die Blattranken und die kleinen Blüten in der Mitte der großen Blüten
sind die "Abfälle" von meinen beiden vorherigen Karten.
Ich habe die "Abfälle" dann einfach mal mit verschiedenen Stempelkissen betupft
und fand das Ergebnis ganz ansprechend. Schnell war dann auch die Idee für
die Karte(n) geboren.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrig gebliebene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ooooooh sind diese kärtlein schöööööön, liebe gundi.....sie schauen beide richtig edel aus und nix, von wejen reste....*lach*
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    beide Karten sind wieder genial und keiner sieht man es an, dass sie aus "Abfall" ist, hi, hi.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne "Restekarten" geworden Gundi. Ja, es bleibt überall was übrig und für
    so Clean and Simpel Karten mit dem tollen Schriftstempel von Andrea, einfach genial.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Ja das nenn ich doch mal optimale Verwertung. Wunderschöne "Restekarten"!!! Gefallen mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gundi, beide Kärtchen sind wunderschön und der
    Wortstempel ist ebenfalls genial !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gundi, die sind ja einsame Spitze Deine beiden *Reste-Kärtchen*!!!
    Kein Mensch wird feststellen oder auch nur ahnen, dass Du hier Reste benutzt hast!
    Eine sooo geniale Idee! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Oder man tut die Reste in eine Schachtel für "später" und vergisst sie dann, so wie ich das normalerweise mache! Bin schwer beeindruckt, dass du sie gleich zu so schönen Karten verarbeitet hast! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    oh welch schöne Karten
    sieht nicht nach Resten aus, diese so schön zu verarbeiten ist dir bestens gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, eine tolle "Resteverwertung" ist das und die etwas ruhigeren Farben finde ich ganz besonders edel. Echt gelungen! Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. Na klar - man kann so was Schoenes doch nicht einfach wegwerfen!!!! Zwei super Karten sind das! Das strukturierte Papier macht sich auch gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne sind die Karten! Deine Resteverwertung kann sich sehen lassen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderbar aus... von wegen Resteverwertung... die Karte ist super geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Gerade durch Reste wird die Fantasie angeregt, ich versuche auch immer, Stanzreste noch zu verwenden.
    Deine Karten sind wieder sensationell!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Resteverwertung - oft entstehen daraus die viel schöneren Dinge ♥. Deine Karte ist toll geworden Gundi!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ansprechend? Das ist wohl ein Witz!
    Die sind einfach super! Geniale Resteverwertung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    so tolle "Abfallkarten", du hast für alles interessante Ideen, da kommt einfach
    nichts um!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Pretty, clever and such elegance
    Thanks for sharing and playing along at ATSM challenge

    AntwortenLöschen
  18. hallo gundi,
    beide karten sehen toll aus. wie gut, dass bei dir die restverwertung solche ergebnisse hervorbringt ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Seh gerade, dass ich mich bei Dir bedanken muss - danke fuers mitmachen bei ATSM!

    AntwortenLöschen
  20. What lovely cards. Really pretty. Thanks so much for playing along with ASM this week!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,

    ganz großartig sehen beide Karten aus. Ich kann dich gut verstehen, ich kann auch nichts wegwerfen.
    Du lieferst mal wieder den besten Beweis.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  22. Wowwww, das sind 2 wunderschöne Karten...einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Ich sag's ja, man darf nichts wegschmeißen. Zwei wunderschöne Karten hast du mit deinen "Abfällen" gemacht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen