Das große Krabbeln

... geht ja jetzt auch wieder los.
Dabei gibt es so einige Gesellen, die dürfen mir gerne aus dem Weg krabbeln ..*kicher*
und andere wiederum mag ich sehr gerne, wie die zauberhaften Marienkäfer.


Diese Perlhyazinthen habe ich auch im Garten und da habe ich mir
diese Fadengrafikvorlage abgeschaut ..*zwinker*.
Und Marienkäferchen sind auch drauf, passt ja dann auch zu meinem
Da könnte ich ja das Kärtchen hinverlinken, vielleicht gewinne ich ja dann ..*hihi*.
Und vielleicht habt Ihr ja auch noch eine hübsche Idee!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Krabbelgrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wow, ist das wieder aufwendig und schön.
LG Doris

Regina hat gesagt…

hach, so eine niedliche FG-Szene! *schwärm*

wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Hat Dich der FG-Virus erwischt? Da ist ja eine Karte schöner als die andere. LG Linda

Anne hat gesagt…

Sehr schön sind Deine gestichelten Traubenhyazinthen!
Liebe Grüße
Anne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wieder so wunderschön gestickt. Mei was für eine super zarte Stickerei. Die Traubenhyazinthen sind so wunderschön und das kleine Käferchen was da krabbelt einfach nur süß. Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, das ist ja eine richtig fummelige FG, da brauchst Du ja Finger wie ein Taschendieb. Aber das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, m. a. W: FANTASTISCH!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Kärtchen, Super gemacht, ihr seid schon ein tolles Team du und deine Nadel, grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Deie FG Karten sind einfach toll
GLG
Elma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
du bist aber fleißig, eine wunderschöne Frühlingskarte. Ich liebe die
Traubenhyazinthen.
LG
Christine

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi

Die Karte ist genial. Ich mag das Gestickte. Echt tolle Idee!

Rollimaus hat gesagt…

Ui, wie bezaubernd !!! Wieder eine deiner tollen Stickkarten !!!
Lass dir ganz liebe Grüße da und drück dich,
Petra :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder wunderschön geworden liebe Gundi...ich mag FG sehr gerne, das hat eine ganz fantastische Wirkung...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Heike hat gesagt…

Wunderschön, ich bewundere deine FG arbeiten sehr.
LG heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine tolle Arbeit Gundi, gefällt mir super.
LG. Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist dir wieder mehr als gelungen
LG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, diese Karte und auch die anderen weiter unten sind wieder allesamt super. KLASSE!!!
LG Carola