Das große Krabbeln

... geht ja jetzt auch wieder los.
Dabei gibt es so einige Gesellen, die dürfen mir gerne aus dem Weg krabbeln ..*kicher*
und andere wiederum mag ich sehr gerne, wie die zauberhaften Marienkäfer.


Diese Perlhyazinthen habe ich auch im Garten und da habe ich mir
diese Fadengrafikvorlage abgeschaut ..*zwinker*.
Und Marienkäferchen sind auch drauf, passt ja dann auch zu meinem
Da könnte ich ja das Kärtchen hinverlinken, vielleicht gewinne ich ja dann ..*hihi*.
Und vielleicht habt Ihr ja auch noch eine hübsche Idee!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Krabbelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, ist das wieder aufwendig und schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hach, so eine niedliche FG-Szene! *schwärm*

    wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hat Dich der FG-Virus erwischt? Da ist ja eine Karte schöner als die andere. LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind Deine gestichelten Traubenhyazinthen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist wieder so wunderschön gestickt. Mei was für eine super zarte Stickerei. Die Traubenhyazinthen sind so wunderschön und das kleine Käferchen was da krabbelt einfach nur süß. Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gundi, das ist ja eine richtig fummelige FG, da brauchst Du ja Finger wie ein Taschendieb. Aber das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, m. a. W: FANTASTISCH!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderschönes Kärtchen, Super gemacht, ihr seid schon ein tolles Team du und deine Nadel, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Deie FG Karten sind einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    du bist aber fleißig, eine wunderschöne Frühlingskarte. Ich liebe die
    Traubenhyazinthen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi

    Die Karte ist genial. Ich mag das Gestickte. Echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wie bezaubernd !!! Wieder eine deiner tollen Stickkarten !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da und drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder wunderschön geworden liebe Gundi...ich mag FG sehr gerne, das hat eine ganz fantastische Wirkung...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, ich bewundere deine FG arbeiten sehr.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Arbeit Gundi, gefällt mir super.
    LG. Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    die karte ist dir wieder mehr als gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, diese Karte und auch die anderen weiter unten sind wieder allesamt super. KLASSE!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen