Dann eben ohne

... Schriftzug!!
Bei meiner heutigen Karte habe ich einen passenden Schriftzug
ständig hin und her geschoben, aber nichts wollte mir so richtig gefallen.
Und mal ehrlich, eine Karte geht doch auch mal ohne!!!


Den Hintergrund der Karte habe ich mit verschiedenen Stempelfarben gewischt,
dann noch etwas Bokeh dazu.
Die Blumen und Blätter sind eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Online-Store.
Bearbeitet habe ich sie wieder mit Stempelfarbe, aber diesmal mit dem Stupfpinsel.
Die Schmetterlinge, Vögel und Libelle sind aus einem Stempelset von Craft sensations.


Beim nächsten mal probiere ich mal, den Hintergrund dunkler zu gestalten,
könnt sein, das der Effekt dann noch besser ist.

Stelle gerade fest, meine Karte passt zu insgesamt drei, nein sogar vier Challenges,
passiert mir auch nicht oft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. gundilein, dein kärtlein schaut traumhaft aus....wunderwunderschööööööön, so wie es ist....da fehlt kein text, da fehlt nix....
    liebe grüssels....
    deine ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine total exotische Kreation hast du gezaubert! Sieht richtig toll aus,schön bunt und geheimnisvoll,deshalb muss auch kein sentiment auf die Vorderseite.Sie ist perfekt so wie sie ist,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. hallo gundi,
    deine karte ist perfekt. die ist so toll gestaltet - da würde ein text nur ablenken. manchmal muss - nein darf - es auch ohne sein.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht udn auf diese Weise kann man die Karte bei verschiedenen Gelegenheiten benuetzen....Sehr praktisch. Aber Du kannst sie sogar bei 4 challenges verlinken : http://houseofcardschallenge.blogspot.com/ - da ist bokeh angesagt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine ganz andere Karte, sie gefällt mir sehr gut!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wundervolle fröhliche Karte.. gefällt mir sehr..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, das ist aber mal schön bunt hier, die Karte ist super, auch ohne Text. Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  8. Was eine zauberhafte Karte! Die Datei ist ja super udn der HG: super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sieht soooo nach Urlaub aus. In diesem Blumenmeer wäre ich jetzt gerne ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    die Karte sieht toll aus. Muss kein Schriftzug sein sieht auch so toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen. Die Karte sieht so super aus, und ein Sentiment kannst Du notfalls auch innen anbringen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön - auch ohne Sentiment !!!
    mir gefällt die datei sehr, muss mal sehen ob ich sie finde *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    die karte ist vom feinsten
    da braucht wirklich kein Schriftzug drauf
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    du hast wieder eine neue interessante Kartengestaltung entwickelt.
    Auf so eine farbenfrohe Karte paßt wirklich kein Schriftzug, es würde
    den schönen Gesamteindruck zerstören.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi

    Die Karte ist ja so genial. Gefällt mir richtig gut. So fröhlich.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    das ist ja eine richtig sommerliche Karte, da fühlt man sich gleich beschwingt. Ob wir wohl noch einmal Sommer bekommen werden? Ganz SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Ja du hast recht, ich hätte auch nicht gewusst wohin mit der Schrift, so ist deine Karte perfekt und passt ganz toll zur aktuellen Challenge der Traumfabrik, schön das du wieder dabei bist. Ich bin gespannt wenn die den Hintergrund dunkler machst wie sie dann wirkt, mir gefällt sie so schon total Super und diese süße Kolibri und Schmetterlinge passen perfekt, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ohne gefällt mir gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Silhouette Challenge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Woow Gundi,
    Deine Karte ist hammerstark geworden und da
    würde ein Schriftzug meiner Meinung nur stören !!
    Einfach herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll. Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  22. interesting approach to the bokeh technique. very cool! thanks for joining us this month at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  23. Hey Gundi,

    geniale Karte die Gefällt mir richtig gut. Freu mich über die neue Idee.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein wunderschönes Kärtchen!
    Tolle Farben!

    Danke für Deine Teilnahme bei den AF

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  25. Wow... ein tolles, farbenfrohes Kärtchen, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes, buntes Blumenkärtchen ist das! Sieht toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    LG Conny (GD)

    AntwortenLöschen
  27. This is totally GORGEOUS! I LOVE the way you created the bokeh, then added a scene die cut over it! Beautiful card! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, die passt wirklich perfekt zur Traumfabrik! Wie in einem geheimen Garten, mitten in der Natur!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik und bei House of Cards.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful card! I just love the beautiful colors! Thanks for playing along with us over at House of cards!
    Take care!
    Michele, HOC DT

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön!!!! So schön bunt, das gefällt mir und passt prima zu einem richtig zauberhaften Garten!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen