Bepflanzt

... habe ich eine Holzschale mit gestickten Zweigen und Blüten ...
oder eher Blütenknospen.


Damit Ihr's besser erkennen könnt, gehe ich mal näher ran.


Ganz viele kleine Halbperlen habe ich auf den Knospen verteilt,
ist schon was Besonderes, denn so oft arbeite ich nicht damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn man noch genauer hinsieht ....


                

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blütengrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine richtig kostbare Karte hast du wieder gezaubert, ein kleines Kunstwerk.
LG
Christine

Moni hat gesagt…

ganz hübsch, eine richtiges Kunstwerk!
Lg Moni

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Blütenschale würde sich auch auf meiner Terasse gut machen...
Wieder einmal eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße,
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Wie Zauberhaft sind deine Blütenaufnahmen...*wow*
Wunderschön!!!
Deine Karte ist auch sehr schön..
Ich liebe diese Technik...beherrsche sie jedoch nicht,
aber bewundern tu ich sie gerade sehr bei...dir ;o)
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest..
Herzliche Grüße
Swaani

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal total Klasse!!!!! Und Deine Orchideen - was in denen alles drinsteckt!

Tammy hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gundi, fabulous stitching and I love the pearls!
Hugs, Tammy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wirklich etwas ganz besonderes. Eine wunderschöne Fadengrafik. Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

Deine Orchideenbilder finde ich super genial. Was du da alles entdeckt hast ......

Ich werde mal meine Orchideen genauer betrachten wenn sie wieder blühen.......zwinker......Mal sehen was ich entdecken kann.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und die Fotos sind absolut cool! So habe ich Orchideen noch nie betrachtet.
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Fadengrafikwerke sind immer ein echtes Highlight, super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Grandios hast Du die Blumenschale gestaltet. Bei mir gehören Halbperlen auch fast immer zur FG. Und die Fotos sind auch sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine zauberhafte Karte!
RESPEKT!
LG
Nicole

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bewundere immer wieder Deine Stickerein, einfach toll. Ich habe für so etwas keine Geduld.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Hanne

Anonym hat gesagt…

eine fantastisch schöne Karte
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

So eine wunderbare und aufwendige Karte.
Und die Blütenbilder sind ja ganz fantastisch.
LG Heike

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Karte und zauberhafte Bilder von der "Orchideen-Elfen" <3
Gruß scrapkat

cleh-creationen hat gesagt…

Ich staune echt immer wieder auf was für tolle Ideen du kommst Gundi. Die Karte ist total schön geworden ♥.

LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahaha, na du bist ja wieder ein Scherzkeks. Deine Karte ist atemberaubend schön. Toll gemacht auch mit der Vase ( Blumentopf ?)
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten.
Liebe Grüße von Heidi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Steht auf meiner To-do-Liste mit drauf. :)

Die Orchideen sind Wahnsinn. Die zweite Orchidee die wie ein Vogel aussieht ist super cool.


Ich wünsche dir und deinen zwei Jungs ein schönes Pfingsten.
Liebe Grüße Daria

Regina hat gesagt…

Gundi, ganz prächtig blüht es bei dir! Bin wieder ganz begeistert von dieser Stickerei und mit den eingestickten Perlen! Wunderschön!
So genau hatte ich mir meine Orchideen noch nie betrachtet hihihi!
LG Regina

Heike hat gesagt…

Deine Blumenschale sieht total klasse aus!! Wunderschöne FG.

GLG Heike

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
LG SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Das ist eine ganz tolle FG-Arbeit geworden.
LG Ilse (thera)

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön dein Blumenkorb - und deine Orchideen sind echte Verführungskünstlerinnen! Klasse Bilder!!