Bepflanzt

... habe ich eine Holzschale mit gestickten Zweigen und Blüten ...
oder eher Blütenknospen.


Damit Ihr's besser erkennen könnt, gehe ich mal näher ran.


Ganz viele kleine Halbperlen habe ich auf den Knospen verteilt,
ist schon was Besonderes, denn so oft arbeite ich nicht damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn man noch genauer hinsieht ....


                

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blütengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    eine richtig kostbare Karte hast du wieder gezaubert, ein kleines Kunstwerk.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsch, eine richtiges Kunstwerk!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    die Blütenschale würde sich auch auf meiner Terasse gut machen...
    Wieder einmal eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie Zauberhaft sind deine Blütenaufnahmen...*wow*
    Wunderschön!!!
    Deine Karte ist auch sehr schön..
    Ich liebe diese Technik...beherrsche sie jedoch nicht,
    aber bewundern tu ich sie gerade sehr bei...dir ;o)
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal total Klasse!!!!! Und Deine Orchideen - was in denen alles drinsteckt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is gorgeous Gundi, fabulous stitching and I love the pearls!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wirklich etwas ganz besonderes. Eine wunderschöne Fadengrafik. Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

    Deine Orchideenbilder finde ich super genial. Was du da alles entdeckt hast ......

    Ich werde mal meine Orchideen genauer betrachten wenn sie wieder blühen.......zwinker......Mal sehen was ich entdecken kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und die Fotos sind absolut cool! So habe ich Orchideen noch nie betrachtet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fadengrafikwerke sind immer ein echtes Highlight, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Grandios hast Du die Blumenschale gestaltet. Bei mir gehören Halbperlen auch fast immer zur FG. Und die Fotos sind auch sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    eine zauberhafte Karte!
    RESPEKT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    ich bewundere immer wieder Deine Stickerein, einfach toll. Ich habe für so etwas keine Geduld.
    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. eine fantastisch schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. So eine wunderbare und aufwendige Karte.
    Und die Blütenbilder sind ja ganz fantastisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte und zauberhafte Bilder von der "Orchideen-Elfen" <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune echt immer wieder auf was für tolle Ideen du kommst Gundi. Die Karte ist total schön geworden ♥.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    hahaha, na du bist ja wieder ein Scherzkeks. Deine Karte ist atemberaubend schön. Toll gemacht auch mit der Vase ( Blumentopf ?)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wunderschön! Steht auf meiner To-do-Liste mit drauf. :)

    Die Orchideen sind Wahnsinn. Die zweite Orchidee die wie ein Vogel aussieht ist super cool.


    Ich wünsche dir und deinen zwei Jungs ein schönes Pfingsten.
    Liebe Grüße Daria

    AntwortenLöschen
  19. Gundi, ganz prächtig blüht es bei dir! Bin wieder ganz begeistert von dieser Stickerei und mit den eingestickten Perlen! Wunderschön!
    So genau hatte ich mir meine Orchideen noch nie betrachtet hihihi!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Blumenschale sieht total klasse aus!! Wunderschöne FG.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Super! Das ist eine ganz tolle FG-Arbeit geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön dein Blumenkorb - und deine Orchideen sind echte Verführungskünstlerinnen! Klasse Bilder!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen