Nun aber flinke

... Flügel, damit wir es noch rechtzeitig zur aktuellen Challenge

Kleine Küken sind ja auch Chicken und somit passt mein Kärtchen,
denke ich, ganz gut zum Thema.


Eine Karte in der sogenannten One-Layer-Technik,
Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und wieder ein bisschen Bokeh-Technik dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefiederte Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir super, die ganze Komposition!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

LG!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

Deine Karte ist wunderschön und ich bin von dem Motiv ganz begeistert. Von der sogenannten One-Layer-Technik habe ich zwar noch nichts gehört, die Bokeh-Technik danit zu verbinden finde ich genial. Die Effekte die durch Kombination entstehen finde ich immer verblüffend.
Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für deine wunderschöne Geburtstagskarte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
GLG
Elma

Kuni hat gesagt…

Wow... schaut wunderschön aus.
LG
Kuni

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, schön, daß Du wieder da bist. Ich kenne zwar die genannten Techniken nicht, aber das Ergebnis ist sehr schön geworden. Irgendwie niedlich durch das Küken, sieht aber auch elegant und edel aus. LG Linda

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow so toll die Karte,mal was ganz anderes
schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

Unknown hat gesagt…

Wunderhübsch die Karte ,ein Augenschmauz.

GLG Petra

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love that fabulous image!
Hugs, Tammy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut, das Motiv hat so etwas mysteriöses und die Bokeh Technik mag ich auch sehr.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, diese Bokeh-Technik muß ich mir doch mal genauer ansehen, denn Deine Karte sieht so super aus. Das Motiv ist auch total klasse, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist super und die Bokeh-Technik klasse .
Wunderschöner HG damit .
Diese Technik steht auch auf meiner To do Liste bin aber noch nicht dazu gekommen.
LG
Manu

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi... deine Karte ist wieder hammer.... diese Technik liegt dir sehr und ich bin total begeistert.

Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Siegella hat gesagt…

Deine Karte bringt mich richtig ins Schwärmen ! Sie ist einfach einmalig geworden !
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gemacht, eine tolle Arbeit.
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse gemacht, das tolle edle Motiv und dazu dieser perfekte Hintergrund, da passt einfach alles, freue mich das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst, liebe grüsse Bettina

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

WOW - die gefaellt mir aber gut! Bei der Karte stimmt einfach alles!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für eine edle Karte, da paßt aber auch alles wundervoll zusammen...deine Karte spricht mich sehr an...

Ganz liebe Grüße von Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte, die gefällt mir sehr. Der Hintergrund ist ja toll gemacht.

Rosmarie hat gesagt…

Wow, ganz große Klasse!! Wirklich toll gemacht!
Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.
GLG Rosi