Nun aber flinke

... Flügel, damit wir es noch rechtzeitig zur aktuellen Challenge

Kleine Küken sind ja auch Chicken und somit passt mein Kärtchen,
denke ich, ganz gut zum Thema.


Eine Karte in der sogenannten One-Layer-Technik,
Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und wieder ein bisschen Bokeh-Technik dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefiederte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow!!!! Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir super, die ganze Komposition!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    Deine Karte ist wunderschön und ich bin von dem Motiv ganz begeistert. Von der sogenannten One-Layer-Technik habe ich zwar noch nichts gehört, die Bokeh-Technik danit zu verbinden finde ich genial. Die Effekte die durch Kombination entstehen finde ich immer verblüffend.
    Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für deine wunderschöne Geburtstagskarte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow... schaut wunderschön aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, schön, daß Du wieder da bist. Ich kenne zwar die genannten Techniken nicht, aber das Ergebnis ist sehr schön geworden. Irgendwie niedlich durch das Küken, sieht aber auch elegant und edel aus. LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    wow so toll die Karte,mal was ganz anderes
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch die Karte ,ein Augenschmauz.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, I love that fabulous image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir total gut, das Motiv hat so etwas mysteriöses und die Bokeh Technik mag ich auch sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gundi, diese Bokeh-Technik muß ich mir doch mal genauer ansehen, denn Deine Karte sieht so super aus. Das Motiv ist auch total klasse, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi

    deine Karte ist super und die Bokeh-Technik klasse .
    Wunderschöner HG damit .
    Diese Technik steht auch auf meiner To do Liste bin aber noch nicht dazu gekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gundi... deine Karte ist wieder hammer.... diese Technik liegt dir sehr und ich bin total begeistert.

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte bringt mich richtig ins Schwärmen ! Sie ist einfach einmalig geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Super schön gemacht, eine tolle Arbeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    wunderschöne Karte, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Klasse gemacht, das tolle edle Motiv und dazu dieser perfekte Hintergrund, da passt einfach alles, freue mich das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. WOW - die gefaellt mir aber gut! Bei der Karte stimmt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow was für eine edle Karte, da paßt aber auch alles wundervoll zusammen...deine Karte spricht mich sehr an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte, die gefällt mir sehr. Der Hintergrund ist ja toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ganz große Klasse!! Wirklich toll gemacht!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen