Nichts für

... schwache Nerven!!!
Ich hatte mir vor einer Weile ein tolles englisch sprachiges 
Fadengrafikbuch ("Embroidery on paper") geleistet.
Ich dachte mir, FG kannste ja, also frisch ans Werk.
So einfach war es dann doch nicht, da fast jede Blüte nach einem anderen 
Muster gestickt wird,  musste ich immer wieder umdenken.
Soll ich Euch jetzt mal alle Flüche aufschreiben, die ich so von mir
gegeben habe? Ach ich lass es lieber, sonst wird der Post zu lang ..*grins*.
Ich zeige Euch lieber das fertige Werk.


Ich gehe mal ein bisschen näher ran, dann könnt Ihr die Blüten noch besser 
erkennen.


Inzwischen komme ich mit den Vorlagen sehr gut zurecht und es macht
richtig viel Spaß. Demnächst dann mehr hier!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestickte Grüße aus dem Wald

37 Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Wow - wunderschön liene Gundi!
Aber auch die Libelle aus dem letzten Post mit der Pusteblume... einfach ein Knaller!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Corinna hat gesagt…

Ach du meine Güte. ..! Das ist nix für mich. Ein klasse Ergebnis, nur da fehlt mir die Geduld. Aber mit Stickereien biste voll im Trend, mal sehen, was als nächstes kommt:) Die Löcher werden vorher als Muster reingepieckst, oder? Ach ich google das einfach mal...
Viele liebe Grüße, Corinna

Diamantin hat gesagt…

WOW...was für eine Arbeit. Toll gemacht.

Lg Anett

Heike hat gesagt…

Wow, ein wunderschöner Blumenstrauß!! Tolle FG!

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gundchen, das ist wieder eine wunderschöne
FG-Blumenkarte geworden, bin mehr als begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt....super schöne Karte...hoffe, du lässt dir die Arbeit auch gut bezahlen...
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Arbeit, Respekt.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Der Wahnsinn, chapeau liebe Gundi.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das hast Du aber toll hingebracht und wenn man genau hinschaut erkennt man auch sehr gut wie viele verschiedene Muster es sind. Echt schön! LG Linda

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
schöne FG Karten hast du gemacht.
Liebe Grüße, Anja

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi! I love the stitched flower!!
Hugs, Tammy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, liebe Gundi, was für eine wahnsinns Arbeit und so wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.....schöne Farben hast du auch gewählt...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Anonym hat gesagt…

Gundi- du machst so wunderschöne FG Karten! Der Kauf des Buches hat sich 100%gelohnt
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Moin, Du FG-Künstlerin, Dein Blumenstrauß ist ja der Hammer!!! Da ich ja auch gern stichele, kann ich mir vorstellen, wie Du geflucht hast.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also ganz ehrlich: Für mich ist Fadengrafik an sich schon eine Geduldsprobe - ob nun in Englisch oder Deutsch ;o) Ich bewundere, dass Du die Geduld dafür aufbringst, auch wenn mir die Werke immer sehr gut gefallen.
LG Sigrid

Fatma hat gesagt…

wow Hammermäßig liebe Gundi.. was für eine Glanzleistung... ich bin ja fasziniert...ohweia meine Hände wären ein einziges Nadelkissen. Und auch die letzte Karte ist Wucher.

Mit vielen Sachen müsste man sich viel mehr beschäftigen, zwinker.

Liebe Grüße Fatma

SilviaH hat gesagt…

das fluchen hat sich gelohnt,es ist eine wunderschöne FG Karte geworden
müsste ich auch mal wieder macher
lg SilviaH

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer. Hast Du total klasse gemacht!!!

Liebe Grüße
Ilona

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach toll Deine gestickten Karten, die Ausdauer hätte ich nicht. Bin gespannt auf dier nächsten Werke. Mich hat schon wieder Halsweh und Schnupfen.
Viele liebe Grüße
Hanne

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ein echtes Meisterstück geworden, einfach phantastisch.
Da hast du eine wunderbare Begabung.
LG
Christine

Unknown hat gesagt…

es sieht so zauberhaft und edel aus,gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße Petra

cleh-creationen hat gesagt…

Wow Gundi - die sehen ja wieder zauberhaft aus! Wie lange brauchst du für so eine Karte?

LG, Claudi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Einfach wunderbar - sieht nach viel Arbeit aus.....

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Sieht sagenhaft aus! Das ist sicher viel Arbeit und sieht großartig aus! Einfach nur toll!
LG Sandra

Anne hat gesagt…

Ein fantastischer Blumenstrauß! Mir ist das zu aufwändig. Sticken ist nicht meins, da trenn ich mehr auf, als dass ich voran komme.
Liebe Grüße
Anne

Heike hat gesagt…

So wunderbar ist deine Karte, einfach ein Traum diese verschiedenen Blüten.
Auch deine letzte Karte gefällt mir so gut, vor allem diese Größe Blüte. verrätst du mir, wo die Vorlage dafür her ist.
LG Heike

Domenica Doll hat gesagt…

SAGENHAFT! Da hat sich der Aufwand wahrlich gelohnt! Wunderhübsch idt die Karte geworden! Danke fürs Zeigen!
Herzliche Grüße
Domenica

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen!
Hätte ich einen Hut, würde ich ihn jetzt ziehen, ehrlich.
Bewundernde Grüße von
Edith

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi
Deine Blümelein machen wirklich was her. Tolle Arbeit.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
F A N T A S T I S C H ! ! ! ! !
Ich ernenne Dich zur Queen der Fadengrafik ♥ ♥ ♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Unknown hat gesagt…

Wow was für eine wundervolle Arbeit!! Tolle Karte!
Liebe Grüße, Sonja.

sachsenrose hat gesagt…

Ich bin total hin und weg! Welch toller Blumenstrauß ist entstanden.
Liebe Grüße, Rosi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist auch superklasse geworden! Respekt... ich glaub ich hätte da wahrscheinlich die Nerven verloren ;D

Grüßle und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Andrea

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch liebe Gundi, auch wenn es seeeeeehr viel Arbeit war!!!
Riesenkompliment an Dich für diese supergelungene FG Karte!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

du bist nun Schuld, das ich einen blauen Fleck am Popo habe.......smile.......Ich bin vor Bewunderung glatt wieder vom Stuhl gefallen. Meine Güte was für eine Engelsgeduld du haben musst. So eine wunderschöne Stickerei. Ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen. Ich bin wirklich schwer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja absolut genial!

Rosmarie hat gesagt…

Einfach bewundernswert! Un vrai bijou!!
LG Rosi