Nichts für

... schwache Nerven!!!
Ich hatte mir vor einer Weile ein tolles englisch sprachiges 
Fadengrafikbuch ("Embroidery on paper") geleistet.
Ich dachte mir, FG kannste ja, also frisch ans Werk.
So einfach war es dann doch nicht, da fast jede Blüte nach einem anderen 
Muster gestickt wird,  musste ich immer wieder umdenken.
Soll ich Euch jetzt mal alle Flüche aufschreiben, die ich so von mir
gegeben habe? Ach ich lass es lieber, sonst wird der Post zu lang ..*grins*.
Ich zeige Euch lieber das fertige Werk.


Ich gehe mal ein bisschen näher ran, dann könnt Ihr die Blüten noch besser 
erkennen.


Inzwischen komme ich mit den Vorlagen sehr gut zurecht und es macht
richtig viel Spaß. Demnächst dann mehr hier!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestickte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow - wunderschön liene Gundi!
    Aber auch die Libelle aus dem letzten Post mit der Pusteblume... einfach ein Knaller!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte. ..! Das ist nix für mich. Ein klasse Ergebnis, nur da fehlt mir die Geduld. Aber mit Stickereien biste voll im Trend, mal sehen, was als nächstes kommt:) Die Löcher werden vorher als Muster reingepieckst, oder? Ach ich google das einfach mal...
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. WOW...was für eine Arbeit. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschöner Blumenstrauß!! Tolle FG!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Gundchen, das ist wieder eine wunderschöne
    FG-Blumenkarte geworden, bin mehr als begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt....super schöne Karte...hoffe, du lässt dir die Arbeit auch gut bezahlen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    tolle Arbeit, Respekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn, chapeau liebe Gundi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, das hast Du aber toll hingebracht und wenn man genau hinschaut erkennt man auch sehr gut wie viele verschiedene Muster es sind. Echt schön! LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    schöne FG Karten hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Gundi! I love the stitched flower!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow, liebe Gundi, was für eine wahnsinns Arbeit und so wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.....schöne Farben hast du auch gewählt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gundi- du machst so wunderschöne FG Karten! Der Kauf des Buches hat sich 100%gelohnt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Moin, Du FG-Künstlerin, Dein Blumenstrauß ist ja der Hammer!!! Da ich ja auch gern stichele, kann ich mir vorstellen, wie Du geflucht hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Also ganz ehrlich: Für mich ist Fadengrafik an sich schon eine Geduldsprobe - ob nun in Englisch oder Deutsch ;o) Ich bewundere, dass Du die Geduld dafür aufbringst, auch wenn mir die Werke immer sehr gut gefallen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. wow Hammermäßig liebe Gundi.. was für eine Glanzleistung... ich bin ja fasziniert...ohweia meine Hände wären ein einziges Nadelkissen. Und auch die letzte Karte ist Wucher.

    Mit vielen Sachen müsste man sich viel mehr beschäftigen, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. das fluchen hat sich gelohnt,es ist eine wunderschöne FG Karte geworden
    müsste ich auch mal wieder macher
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist der Hammer. Hast Du total klasse gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    einfach toll Deine gestickten Karten, die Ausdauer hätte ich nicht. Bin gespannt auf dier nächsten Werke. Mich hat schon wieder Halsweh und Schnupfen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    deine Karte ist ein echtes Meisterstück geworden, einfach phantastisch.
    Da hast du eine wunderbare Begabung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. es sieht so zauberhaft und edel aus,gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow Gundi - die sehen ja wieder zauberhaft aus! Wie lange brauchst du für so eine Karte?

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderbar - sieht nach viel Arbeit aus.....

    AntwortenLöschen
  24. Servus!
    Sieht sagenhaft aus! Das ist sicher viel Arbeit und sieht großartig aus! Einfach nur toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ein fantastischer Blumenstrauß! Mir ist das zu aufwändig. Sticken ist nicht meins, da trenn ich mehr auf, als dass ich voran komme.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. So wunderbar ist deine Karte, einfach ein Traum diese verschiedenen Blüten.
    Auch deine letzte Karte gefällt mir so gut, vor allem diese Größe Blüte. verrätst du mir, wo die Vorlage dafür her ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. SAGENHAFT! Da hat sich der Aufwand wahrlich gelohnt! Wunderhübsch idt die Karte geworden! Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen!
    Hätte ich einen Hut, würde ich ihn jetzt ziehen, ehrlich.
    Bewundernde Grüße von
    Edith

    AntwortenLöschen
  29. Hi Gundi
    Deine Blümelein machen wirklich was her. Tolle Arbeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Gundi,
    F A N T A S T I S C H ! ! ! ! !
    Ich ernenne Dich zur Queen der Fadengrafik ♥ ♥ ♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Wow was für eine wundervolle Arbeit!! Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin total hin und weg! Welch toller Blumenstrauß ist entstanden.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die ist auch superklasse geworden! Respekt... ich glaub ich hätte da wahrscheinlich die Nerven verloren ;D

    Grüßle und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Fantastisch liebe Gundi, auch wenn es seeeeeehr viel Arbeit war!!!
    Riesenkompliment an Dich für diese supergelungene FG Karte!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Gundi,

    du bist nun Schuld, das ich einen blauen Fleck am Popo habe.......smile.......Ich bin vor Bewunderung glatt wieder vom Stuhl gefallen. Meine Güte was für eine Engelsgeduld du haben musst. So eine wunderschöne Stickerei. Ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen. Ich bin wirklich schwer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Karte ist ja absolut genial!

    AntwortenLöschen
  37. Einfach bewundernswert! Un vrai bijou!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen