Nicht alle

... Acrylstempelblöcke sind rechteckig oder quadratisch,
ich habe einen mit runden Ecken und geschwungenen Kanten.
Und so ein Teil macht sich auch sehr gut für die Acrylblockstempeltechnik ...
(dieses Wort muss ich mir unbedingt merken, wenn wir mal wieder
Galgenraten spielen!! ..*lach*)


Dieses mal nur mit einer Farbe und wieder auf einem ganz anderen Karton.

Was für ein Wetterchen heute, so kann's weitergehen.
Naja gut, ein bisschen zu warm für April ist es schon, man muss ja schon
die Beete und Kübel gießen.
Aber der Kaffee schmeckt auf der sonnigen Terrasse gleich nochmal so gut!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kaffeegrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Den Block habe ich auch :-). Toll ist die Karte wieder geworden,wirklich sehr schön.

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja Gundi, so einen habe ich auch und du hast mich gerade sehr inspiriert...ganz lieben Dank dafür....deine Kartre ist wunderschön geworden ....deine Farbwahl sehr ansprechend und der Schmetterling ist einfach genial dazu...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Muss ich auch mal wieder machen.

Lg Anett

Unknown hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, hast du toll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
oh das ist ein fantastischer Hintergrund
eine tolle Karte
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Der Hintergrund ist so wunderschön geworden.
Ich liebe die Acrylblocktechnik sehr. Die Effekte sind nicht vorhesehbar und das macht es so spannend.
Ganz liebe Grüße Silvi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Gute Idee, das mit einem geschwungenen Block zu machen! Sieht super aus. Mit Dir moechte ich nicht Galgenbauen spielen ;)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir gut- eine gelungene Karte
GLG
Elma

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte ist ein toller hingucker geworden. du machst mich neugierig auf diese technik - werde mich am wochenende mal schlau machen.
vlg pingu

Melodie hat gesagt…

Einfach nur super klasse. Ich habe mir schon Farben und Sprühfläschchen besorgt, brauche nur noch einen Platz, an dem ich rummatschen kann. Ich embosse immer auf meinem Ceranfeld mit dem Ergebnis, daß ich anschließend kleine goldene Stippchen auf meinen Kartoffeln hatte.....
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch wieder wunderschön.
LG sigrid

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist wieder klasse,.
So schön Sommerfrisch.
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi