Nicht alle

... Acrylstempelblöcke sind rechteckig oder quadratisch,
ich habe einen mit runden Ecken und geschwungenen Kanten.
Und so ein Teil macht sich auch sehr gut für die Acrylblockstempeltechnik ...
(dieses Wort muss ich mir unbedingt merken, wenn wir mal wieder
Galgenraten spielen!! ..*lach*)


Dieses mal nur mit einer Farbe und wieder auf einem ganz anderen Karton.

Was für ein Wetterchen heute, so kann's weitergehen.
Naja gut, ein bisschen zu warm für April ist es schon, man muss ja schon
die Beete und Kübel gießen.
Aber der Kaffee schmeckt auf der sonnigen Terrasse gleich nochmal so gut!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kaffeegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Den Block habe ich auch :-). Toll ist die Karte wieder geworden,wirklich sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Gundi, so einen habe ich auch und du hast mich gerade sehr inspiriert...ganz lieben Dank dafür....deine Kartre ist wunderschön geworden ....deine Farbwahl sehr ansprechend und der Schmetterling ist einfach genial dazu...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Muss ich auch mal wieder machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte, hast du toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi
    oh das ist ein fantastischer Hintergrund
    eine tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Der Hintergrund ist so wunderschön geworden.
    Ich liebe die Acrylblocktechnik sehr. Die Effekte sind nicht vorhesehbar und das macht es so spannend.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, das mit einem geschwungenen Block zu machen! Sieht super aus. Mit Dir moechte ich nicht Galgenbauen spielen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut- eine gelungene Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. hallo gundi,
    die karte ist ein toller hingucker geworden. du machst mich neugierig auf diese technik - werde mich am wochenende mal schlau machen.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur super klasse. Ich habe mir schon Farben und Sprühfläschchen besorgt, brauche nur noch einen Platz, an dem ich rummatschen kann. Ich embosse immer auf meinem Ceranfeld mit dem Ergebnis, daß ich anschließend kleine goldene Stippchen auf meinen Kartoffeln hatte.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi

    deine Karte ist wieder klasse,.
    So schön Sommerfrisch.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen