Na super

... jetzt fängt der auch noch an!! ....
.... äh, naja ich meine ... seine Majestät hat geruht, ein Foto von sich zu machen.
Auf neudeutsch: Selfie!!
Und jetzt soll es die ganze Welt sehen und deshalb wurde ich verdonnert ...
ähm aufgefordert, es auf meinem Blog zu posten.


Meine Einwände, das es sicherlich ein paar Leute sehen werden, aber nicht 
die ganze Welt, wurden von seiner Majestät beflissentlich überhört.
Nun gut, ich bin jedenfalls meinen untertänigen Pflichten nachgekommen,
der Rest geht mich nichts mehr an ... *kicher*

Den Selfierahmen habe ich in meinem Silhouetteprogramm erstellt 
und dann von meiner Cameo schneiden lassen.
Auch wenn Majestät manchmal so seine Eigenheiten hat,
ich kann aber nicht leugnen, das sein Konterfei zu meinen Lieblingsstempeln
zählt!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Toller Post liebe Gundi und das
    Selfie ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Gundi. Da kann man nicht meckern, seine Majestät hat sich gut getroffen ;) Es kann aber auch an dem liebevoll erstellen Rahmen liegen, welcher in gut einrahmt *kicher*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ha....wie süß! Die Idee ist wirklich klasse. Ich hatte nämlich neulich so ne "selfi" Stanze als Beigabe zu einer Bestellung erhalten und bisher keinen Plan, was ich denn damit soll....? Siehste....das ist so toll am bloggen, überall wird man inspiriert.
    Danke und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Selfie von seiner Majestät ist das geworden!;-))
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja oh ja ...
    seine Majestät ist doch auch immer wieder schön anzusehen!!!
    Ich verbeuge mich artig und wünsche eine gute Nacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Super Karte! Der Stempel ist Klasse!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine lustige Idee! Sehr passend für Ihre Majestät.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. ich mag Majestät auch sehr gerne bei dir anschauen, geniale Karte, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Dein adliger Bär ist ja der absolute Hammer. Da fängt der Tag doch schon gut an, wenn man am frühen Morgen so ausgefallene und witzige Motive sieht. Großes Lob für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. musste gerade so schmunzeln, als ich deinen Text las! Die Karte ist schon etwas ganz Besonderes!
    Gundi, ganz lieben Dank für dein liebes Geburtstagsgeschenk! Meine Freude war riesengroß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. liebe gundi,
    freut mich, dass seine majestät mal wieder auf einem kärtchen platz genommen hat. tja, so ein bär von welt muss auf dem laufenden bleiben. und wenn es ein selfie ist *kicher*
    die karte sieht klasse aus
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    eine witzige Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mein Lieblingsbaer hat ein Selfie gemacht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen