Kleine Geschenke

... erhalten die Freundschaft, also habe ich ein paar kleine Geschenktüten
hübsch verziert und bin somit gut vorbereitet .. *grins*.

                 

                  

Wünsche Euch ein schönes 1.Maiwochenende.
Genießt die Tage und vielleicht macht Ihr mal wieder was Schönes,
z.B. ein gutes Buch lesen


oder mal wieder lecker essen gehen


oder aber Ihr geht mal wieder tanzen .... in den Mai!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Walpurgisnacht-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Tüten sind sehr hübsch geworden und werden
    auch sehr viel Freude bei den Beschenkten hervor rufen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine Tüten gefallen mir alle sehr gut. Eine wunderschöne Gestaltung. So ein Geschenk bekommt doch jeder gern. Ich bin begeistert. Viel Spaß beim verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hihih nun war ich doch so von deinen tierischen Freunden so abgelenkt, das ich fast vergessen hätte was für tolle Taschen du da gemacht hast, die sind klasse und ich stelle fest die katzenstanze ist sooooo schön. Grrr. Toll gemacht, die kamen bestimmt Super an. Wünsche dir such ein wunderschönes Mai Wochenende, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi, was sind die Taschen schön geworden, so frische Farben und hübsche Motive, gefallen mir ausgesprochen gut. Da werden sich die Beschenkten aber ganz besonders freuen. Ich wünsche dir ein schönes Mai Wochenende mit hoffentlich viel Sonne. LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    so süß sind deine Geschenktaschen geworden, die sind ja schon ein Geschenk für sich.
    Übringe bei dem Tanz in den Mai ist richtig was los :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. hallo gundi,
    eine tolle idee, die tüten so zu pimpen. das werde ich mir merken ;o)
    einen schönen mai-feiertag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi- die Täschchen sind toll- und Verpackungen kann man nie genug haben
    Schönen 1. Mai wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Mit den tollen Täschchen kannst Du sicher jeden erfreuen. Wann bekommt man schon soooo schöne Geschenke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    ganz tolle Geschenktütchen, muß ich mir merken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    das ist ja eine super Idee. Erst kürzlich habe ich solche Tüten gekauft.
    Ach es ist doch herrlich immer wieder auf´s Neue inspiriert zu werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe, deine Geschenktüten sehen aber toll aus!! Also ich könnte mich nicht für eine entscheiden. Sie gefallen mir alle sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi!
    Deine Geschenktaschen sind der Hammer. Finde alle total klasse, aber mein absoluter Favorit ist die Katzentasche. Kannst Du mir bitte sagen wo Du die Papiertüten gekauft hast? Wäre total nett von Dir.
    Liebe Grüße vom Rhein und einen schönen 1. Mai
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich aber ganz schön grübeln, denn sie liegen schon eine ganze Weile bei mir rum, entweder in einem Bastelladen oder es könnte auch bei McGeiz gewesen sein. Ansonsten einfach mal googlen.
      LG Gundi

      Löschen
  13. Die Tüten sind soooo schön geworden... Mein Favorit ist definitiv auch die Erste...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dann bist du ja jetzt gut gerüstet, wenn's mal schnell gehen soll.
    Nur noch Geschenk in die tolle Tüte und fertig:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    mir gefallen auch alle Tüten, hast du super gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hach die sind ja wieder toll Gundi <3 ! Egal was drin ist - die Tüte allein ist ja schon mit so viel Liebe gewerkelt <3.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi!
    Vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöner als die andere, aber die Tüte mit den Katzen gefällt mir am allerbesten.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee und du warst auch gleich so fleißig...die schauen alle wundervoll aus. du hast sie so liebevoll gestaltet, einfach herrlich, wobei mein Favorit auch die 1. Tasche ist...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh meine liebe Gundi, du warst ja wieder so wundervoll kreativ - ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll - deine Karten so klasse - mit der Fadengrafik wohl aber einfach unbezahlbar:-))). Und deine Täschlein sind so klasse, wohl noch schöner als der Inhalt;-))). Heute habe ich Marienkäfer gemacht - aber pssst - du weisst schon, wofür.... Ich lasse dir liebe Grüße da, deine Dani

    AntwortenLöschen
  21. WOW liebe Gundi! Klasse Idee, die Täschlein so zu verzieren. Nach langem hin und her ( weil alle Varianten so toll sind!) : mir gefällt auch die mit den Katzen ausnehmend gut. Ansonsten mal wieder auch farblich super gestaltet. So frisch! Was kommt denn wohl rein??? Gut, dass ich nicht nur als Leserin deinem Blog folge, sondern dein Blog auch in meiner Leseliste verlinkt ist und ich keine weiteren wahnsinnig schönen Werke mehr von Dir verpasse;-))

    Liebe Grüße
    Domenica

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön sind deine Tütchen geworden. Alle haben das gewisse Etwas.
    Deine Werke mag ich so wieso alle gern.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie süss...die Tüten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie toll! So wunderschön hast du die Tüten verschönert! Die mit der Katze gefällt mir sehr gut!
    Schade, dass du nicht mehr weißt, woher du diese Tüten hast, bin nämlich schon seit längerem auf der Suche.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous gift bags Gundi! I love all of the embossed backgrounds!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen