Im dichten

... Blüten- und Blätterwald hat sich ein kleines Küken versteckt,
könnt Ihr es entdecken??


Wer's entdeckt hat sagt laut 'piep' .. *lach*.
Büten und Blätterzweige habe ich auf DSP gestempelt, mit der Bokeh-Technik
kleine Lichtakzente gesetzt und das Stempelmotiv mit 3D-Pads aufgesetzt.
Der süße Piepmatz ist von Hier!

Und wisst Ihr was, das Kärtchen zeige ich auch noch bei der Traumfabrik,
denn da rennen immer noch die Chicken!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße aus dem dichten Wald

Kommentare

  1. Wunderschön und der kleine Piepmatz ist ja Hammer :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    total süßes Motiv und ganz tolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüüüß Dein Kärtchen und det Cartoon ist wieder sooooo klasse.

    Danke das Du mir wieder ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. *piep*! :-D
    Eine wundervolle Karte ist das, in tollen Farben!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    Die Karte ist so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje Gundi wie niedlich das Küken ist und die Kombi mit dem kräftigen Grün und dem Pink gefällt mir wirklich sehr, sie hat tatsächlich was von (Dschungel-)Wald. Super toll geworden :-) Hab einen guten Start in die Woche herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Idee, das Designpapier so zu bestempeln. Sieht total klasse aus, und das Küken ist ja wohl der Oberhammer. Vielen Dank für den Tip, habe es mir schon abgespeichert.
    Und Dein "Neugeborenen"-Foto läßt mich am frühen Morgen schon richtig grinsen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ja da hast du recht, noch rennen hier die Hühner und Co, dein Kärtchen IST süß geworden das Motiv ist total niedlich, habe ich mir auch schon gesichert, freue mich das du so fleißig bei der Traumfabrik mitmachst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz lustiges Kärtchen ist das geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und ich hab das Küken entdeckt und sag jetzt mal "piep"... Ja, ich bin immer zu einem Scherz aufgelegt und deshalb gefällt mir dein Werk samt Cartoon und "Piep-Aufforderung" ganz besonders zum "piepen" piep,piep,piep *lach*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! "Piep"!
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    als erstes gibt es ein lautes PIEP von mir.
    Die Karte macht richtig gute Laune.
    Und als zweites noch ein "Dankeschön" für die liebe Osterkarte!
    Hab' noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das hat sich aber nicht gut versteckt - PIEP!!! Suess! Und "Lach" fuer den Comic!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was ist das wundervolles Kärtchen, das gefällt mir sehr gut.....überhaupt machst du ganz wundervolle Sachen. Ich bin über die liebe Anja/Bastelküken zu dir auf den Blog gestossen und damit mir nichts mehr entgeht, da habe ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. huhu Gundi - Schatz !!!
    Vielen Dank für die Karte ...
    der König ist heil angekommen und sucht sich noch das schönste Plätzchen hier *lol

    Dein Piepsi hat sich aber nicht gut versteckt.... ;o)
    dafür finde ich die Bokeehtechnik hier sehr sehr schön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    ein süßes Kärtchen in kontrastreichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi

    lach nun musste ich doch etwas schmunzeln denn ich habe am Wochenende das gleiche Motiv coloriert nur zeigen darf ich es noch nicht ;-)
    Deine version schaut klasse aus .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Total goldig!!!! Schön, dass du auch diese Karte beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Piiiiep! Habs gefunden *lach* Herrlich bunt und lustig!
    Vielen Dank auch für dieses Schmunzel-Kärtchen und für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ihn auch gefunden *lach. Die Karte ist ja allerliebst!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen