Ich packe (m)eine Tasche

Dieser Post bleibt bis zum 10.05.2015 hier oben abgepinnt. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.


... und hinein kommt


alles das hier und noch eine kleine Überraschung!!
Warum ich diese Tasche packe? Ich bin ... äh mein Blog ist jetzt schon 3!!
(fast schon groß ..*hihi*) und Geburtstage soll man ja feiern, wie sie fallen.
Also feiern wir und die Geschenke bekommt natürlich Ihr!!
Was Ihr tun müsst? NICHTS!!!
Ihr habt doch schon etwas getan und zwar das ganze Jahr über fleißig kommentiert.
Diese Tasche, samt Inhalt, verlose ich unter allen meinen fleißigen Schreiberinnen!!
(Ich habe mir eine Liste mit Euren Namen erstellt und jeder von Euch eine Nummer
zugeteilt. Am Ende wird Mr.Random eine Nummer wählen!!)

Doch Ihr könnt Euer Glück auch noch herausfordern, denn es gibt noch einen
zweiten Gewinn.

Gern könnt Ihr Euch das Foto mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken,
ist aber keine Bedingung!!

Und hierfür müsst Ihr einfach mal wieder nur das tun, was Ihr eh den 
lieben langen Tag so tut, nämlich kreativ sein.
Dieses mal habe ich zwei Fotoinspirationen für Euch.

                              
                                                       Foto von Hier!                                                        Foto von Hier!

Gewerkelt werden darf alles (außer digitale Werke, Handarbeit ist die wahre Kreativität)!!
Ihr könnt die Elemente (Marienkäfer, Gras, Blume, Tropfen ...) verwenden
oder Ihr orientiert Euch nur an den Farben!!
Schwer?? Ach wo, schaut mal, hier sind meine Umsetzungen.



So, nun ran an die Basteltische, Strick- und Häkelnadeln, Nähmaschinen ....
Wer keinen Blog hat, kann auch gerne mitmachen. Bitte schickt mir Eure Bilder
per mail, ich verlinke dann für Euch!!

Vorfreude-Grüße aus dem Wald











Kommentare

  1. Hallo Gundi, ich bin ja sprachlos, was Du wieder vorhast. Mal sehen, ob mir in den nächsten Tagen noch was passendes dazu einfällt. Werde mal meine grauen Zellen aktivieren. Deine Karte ist auch sehr schön und Marienkäfer (früher nannte man die bei uns Herrgottskäfer) sind doch echt niedliche Krabbeltiere. Einen schönen Sonntag noch. LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll liebe Gundi, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich zum Bloggeburtstag!" Ich habe nächsten Monat den 6. Bloggeburtstag und es macht mir immer noch große Freude meine Blogrunden zu drehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 3. Blog Geburtstag wünsche ich dir,liebe Gundi,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum Geburtstag. Du hast Dir ja wieder etwas Tolles einfallen lassen. Zu den Themen wird mir sicher etwas einfallen. Deine Vorlagen sind auf jeden Fall schon mal richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein toller Gewinn!! Mal schauen ob ich fleißig genug war..?;-)
    Deine Vorgabe ist auch sehr schön, genauso wie deine wundervollen Karten!
    Hoffentlich schaffe ich es, mitzumachen, die Marienkäfertasche ist soo süß!
    Nun bleibt mir noch "Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag!!" Zu wünschen:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburi !!!
    Das sind ja mal 2 tolle "Geschenke" .... und von dir ist es total lieb sie abzugeben !!!
    Ich denke mal in der Schreiberlingliste bin ich aufgenommen hoffentlich schaffe ich auch noch etwas zu basteln das bei den Inspirationsfotos passt....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    woooow 3 Jahre, 3 so tolle Jahre mit dir ich möchte keinen Tag missen,
    oh das ist ja wieder eine tolle Sache ....die Karten sind so traumhaft
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die allerbesten Glückwünsche zum Bloggeburtstag *TuschFanfareTröte* ♥! Ich liebe deine Inspirationen.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Karten und andere Werke schaue ich mir gerne an- mach weiter so!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Deine sind einfach super geworden. Tolle Einfälle. Schon schön Frühling.
    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so tolle kreative Ideen.
    Deine Kärtchen sind wieder wundervoll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi

    was noch soo jung ist dein Blog ;-)
    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag.
    Auf weitere viele schöne Jahr mit schönen Kreativen Ideen.LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr nette Idee! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße und lass es ordentlich krachen.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gundi,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag. Ist schon eine lange Zeit und natürlich der Beweis, dass Dein Blog immer wieder Freude bereitet. Mach' weiter so mit jeder Menge kreativer Ideen!!!!!
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und wenn ich es schaffe, dann gibt es auch noch ein passendes Werk von mir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    ich kommentier zwar nur sporadisch, aber zum Bloggeburtstag möcht ich Dir trotzdem gern gratulieren :)
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an deinen Karten und den lustigen Bildern die du so einstellst! Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog und deinem schönen kreativen Hobby.
    Sonnige Frühlingsgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Bleib uns noch lange erhalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    3 Jahre sind es schon her, einerseits eine lange und andererseits eine kurze Zeit. Kurz deshalb, da
    Du immer sehr viele hübsche Werke zu unserer Freude herzeigst !!
    Ich freue mich immer, zu Dir auf Besuch zu kommen !!
    Weiterhin viele schöne Bloggerjahre wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    komme gerade von einer Geburtstagsfeier und muß feststellen, auch du hast Geburtstag,
    3 Bloggerjahre. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und neue Ideen. Konnte schon
    manche deiner Ideen umsetzen, mach weiter so.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    eine tolle Idee deinen Bloggeburtstag so zu feiern, gratuliere dir herzlich.
    Verlinke dich natürlich und mal sehen ob mir etwas Kreatives gelingt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,wie die Zeit vergeht,eine super Idee mit der Tasche.
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf,vielleicht habe ich Glück.
    Wünsche Dir eine schöne zeit und viele tolle Ideen,die wir anschauen und kommentieren dürfen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, da hast Du Dir ja wieder etwas besonderes einfallen lassen.
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Projekte von Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zum 3.Bloggeburtstag! Bleib weiterhin so kreativ! Deine beiden Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Und vielen Dank für drei Jahre solch wunderbare Inspirationen und Ideen, die du mit uns teilst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Na da wünsche ich dir und deinem Blog alles gute zum Geburtstag, ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen bei dir. Ich hoffe auf jeden fall das du und deine tollen Werke uns noch gaaaanz lange erfreuen.
    Deine beiden Karten sind wirklich toll zu deinen Bildern, der Stempel mit den süßen Marienkäfern IST ja putzig. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und weiterhin so tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  26. Ach herrje, ist schon wieder ein Jahr um?! Mir ist so als hättest du erst vor ein paar Wochen deinen 2. Geburtstag gefeiert :-)). Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du erfreust uns uns seeeehr lange mit deinen wundervollen Werken und lustigen Bildchen. Und bei den tollen Preisen hüpfe ich natürlich gerne mit den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne hier bei dir vorbei. Mach weiter so!

    Vielen Dank für das Giveaway...gerne versuche ich mein Glück.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag,komme gerne bei dir vorbei um deine schönen Bastelsachen an zu schauen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday to you!!!!! Und noch viele mehr! Da muss ich doch mal schaun, ob ich nicht irgendwo Marienkaefer Stempel hab.....

    AntwortenLöschen
  30. A big congrats on your blog anniversary Gundi!! Beautiful cards too, I love the little ladybugs!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch liebe Gundi zum Bloggeburtstag! 3 Jahre schon, wow!
    Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele creative Ideen!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gundi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wie die Zeit vergeht....Dann wünsche ich dir noch viele weitere schöne Blogjahre.

    Dann gehe ich mal gucken, was meine Stempel für deine Inspiration hergeben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gundi, ich wollte Dir nur sagen, dass ich hier nur zum Spass mitmache. Lass mich raus aus Deinem Lostoepfchen - ich habe eh schon viel zu viel Zeugs und ausserdem ist das Porto heutzutage auch viel zu teuer....(deswegen gibts bei mir gift coupons ...)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gundi,

    die Zeit vergeht so schnell, herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Danke für deine lieben Kommentare.

    L Ingeborg

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und nur fleißig weiter so!! Mal sehn, vielleicht schaffe ich auch noch ein Kärtchen....
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  36. oh wie die Zeit vergeht, alles alles und herzlichst Gute von mir liebe Gundi :o)
    ich war viel zu lange nicht mehr hier *schäm* und hab so schöne Werke von Dir verpaßt....aber vergessen hab ich Dich nicht, denn hier auf dem Schreibtisch steht eine ganz liebevolle Erinnerung an Dich *strahl*
    Ich wünsche Dir und uns noch ganz viele Jahr mit Dir und Deinem Blog...
    fühl dich gedrückt :o)
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Gundi,

    ich habe schon auf einigen Blog von deinem Candy gelesen und muss mich echt schämen das ich noch nicht geschafft habe zu gratulieren. Ich dachte die ganze Zeit das ich es schon gemacht hätte. Aber irgendwie ist es beim wollen geblieben. Diese blöden Schmerzmittel machen mich noch kaputt. Irgendwie bekomme ich nix mehr fertig was ich mir vornehme.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag. Jetzt bist du ja wirklich schon fast Erwachsen....schmunzel...... Ein tolles Candy hast du ausgeschrieben.
    Es ist sehr schön das ich auch ohne etwas tun zu müssen dabei sein darf. Herzlichen Dank dafür.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gundi,

    natürlich möchte ich auch zum 3. Bloggeburtstag und 3 sehr kreative und schöne Jahre gratulieren :). Dein Blog ist und war immer mit so unterschiedlichen und interessanten Werken und Posts gefüllt, dass ich die Zeit nie gemerkt habe.
    Besonders mag ich an Deinen Posts und Werken die Natürlichkeit und Deinen Humor. Durch den Witz und natürliche Schlichtheit ergibt sich auch eine besondere Eleganz, welche ebenso in Deinen Karten zu finden ist. Ich freue mich auf die nächsten Jahre!

    Nun muss ich aber wirklich an den Basteltisch und mir noch etwas zu Deinen Inspirationsbildern einfallen zu lassen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  39. So meine Süße, jetzt habe ich es endlich geschafft, deine Marienkäfer-Inspi auch umzusetzen. Und natürlich gratuliere ich dir von Herzen zu 3 erfolgreichen Jahren in der Bloggerwelt und schließlich bist du und wirst es immer bleiben, meine Blogger-Mami;-)))). Ich würde aber gerne den anderen Leserinnen den Vortritt lassen. Ich drück dich wie verrückt und schicke dir liebe Grüße in den Wald, deine Dani

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja superlieb, dass du unter uns Kommischreibern was verlost und dann auch noch eine Chance auf den zweiten Gewinn gibst. Auf meiner Karte sind die tollen rosa Blüten zu sehen ;o)
    Viele Grüße Andrea und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Meine kleine Maus wird im Juni auch 3 :o)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gundi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag !!! Meiner kommt auch bald *g*
    Ich schaue gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse !!! Jetzt habe ich wiederholt versucht, dein Candy-Bild runterzuladen, damit ich es in meiner Sidebar posten kann, aber es mag nicht gelingen !!! WAS mach ich falsch ??? *verwirrt schau*
    Mal sehen, ob ich noch eine Karte schaffe ...
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  42. Geburtstage - egal von wem und wofür sind doch immer nett ;)) und wenn ein dritter Bloggeburtstag kein wirklich guter Grund ist zu gratulieren, was dann!!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  43. Servus Gundi!
    Ich gratuliere im Nachhinein zum Bloggeburtstag. Da ich auf Urlaub war kommen die Glückwünsche zwar später, aber deshalb nicht weniger herzlich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen