Ich kann auch

... noch Stempelkarten.
Nicht das ich keine FG-Karten mehr zum Zeigen habe, aber ein bisschen
Abwechslung muss schon sein!!!


Der wunderschöne Mohnstempel ist von IndigoBlu.
Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Knallfolie aufgebracht.
Das macht nicht nur Spaß, sondern gibt einen echt tollen Effekt.
Ab und zu hat's auch mal geknallt ..*lach*.
Was man auf dem Foto leider nicht so sieht, die kleinen blauen Blüten 
und die Blütenstempel der Mohnblüten habe ich noch mit durchsichtigem
Embossingpulver überzogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestempelte Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Du kannst wirklich nicht nur Fadengrafik, auch diese Karte ist wieder superschoen geworden. Mir gefällt die Farbkombination besonders gut, da hast Du echt ein Händchen für. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr freuen. LG Linda

Tieva-Design hat gesagt…

Wow...ich bin hin und weg....sooo schön...die farbliche Gestaltung ist traumhaft schön.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ne, was ist die Karte genial; ich bin wieder total begeistert!!!!!
Ich wünsche ir noch einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine total schöne "Knallkarte" ,kicher deine Farb- und Motivwahl sieht bezaubernd aus!
Eine wunderschöne Kreation,mit Knalleffekt!
Liebe Grüße Sylvie

Corinna hat gesagt…

Ist das ne g....Karte!! Die ist wirklich richtig toll. Und was für ein schönes Stempelmotiv, da muss ich mich direkt mal auf die Suche begeben...hast du mit dieser Folie Stempelfarbe oder Acryl verwendet? Ich darf nicht mehr so oft bei dir gucken;) Aber auf diese Technik hab ich richtig Lust.
Danke fürs zeigen!
Viele Grüße, Corinna

Moni hat gesagt…

ein wunderschönes Blumenmotiv!!
lg Moni

EvaE. hat gesagt…

Was für ein Motiv - WOW - Ich bin total begeistert von dieser Karte!
Da passt das Motiv soooo perfekt zur HG Gestaltung.... Oder umgekehrt!
Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

BOA -ich bin ganz begeistert!!!!Was ist denn Knallfolie???

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe Mohn und deine Karte ist traumhaftschön liebe Gundi...was für tolle Farben und welch ansprechende Gestaltung, also ich bin mehr als begeistert.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Anonym hat gesagt…

Gundi- diese Karte ist einfach WOW! Bin ganz begeistert!
Wünsche dir einen schönen Tag
elma

Melodie hat gesagt…

Wow, ist die Karte schön!!!!! Das Motiv ist traumhaft, und Deine "Bearbeitung" ist wieder allererste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

gartenpauli hat gesagt…

Eine wunderschöne, aussagekräftige Karte hast du hier gestaltet! Klasse! Das Motiv ist ja selbst schon so schön anzuschauen - und das Drumherum ist perfekt....
Liebe Grüße
Angela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist dir Super gelungen, wunderschön anzuschauen, das Motiv ist total schön und durch deine Technik hast du dem ganzen einen tollen Rahmen geschaffen, mir gefällt sie sehr sehr gut. Liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist auch absolut genial. Der Stempel ist echt Klasse. Die Karte sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Der Hintergrund und der Stempel sind klasse kombiniert! Eine sehr schöne Karte!
Liebe Grüße
Anne

Heike hat gesagt…

Wow, meine Liebe, die Karte ist ja der Knaller!!! Der Stempel ist so schön und die Farben - einfach traumhaft.Sehr sehr schön!!!

GLG Heike

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervoll hast du die Karte gestaltet, der Stempel gefällt auch mir sehr.
LG
Christine

Rosmarie hat gesagt…

Wow, irre schöner Hintergrund - Sieht aus wie aquarelliert!! Auch das Motiv ist echt zauberhaft und die zarten Farben machen es perfekt! Mit Knallfolie hab ich auch schon mal rumexperimentiert aber bei mir war das Ergebnis bei weitem nicht so schön!! Bin voll begeistert!!
GLG Rosi

Regina hat gesagt…

bin von der Karte ganz begeistert! Der Hintergrund sieht ja fantastisch aus, eine tolle geniale Idee mit der Folie!
Das Layout gefällt mir sehr gut und der Stempel ist wunderschön!
LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte sieht super aus,toller HG.
LG Sabine